Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,542 EUR
+13,94 % +0,311
20:29:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.923
M
MG04_, 16. Jun 12:26 Uhr
0

Schlimmer als bei einer kanadischen Miner Aktie bei der ich bei 3,60€ eingestiegen bin, die Zwischenzeitlich bei 0,09 € lag und am Ende mit 700€ Gewinn rausgekommen bin wird es schon nicht werden.

Finger weg für alle vom Ameican Lithium z.B.:)
S
Slinvest, 16. Jun 12:28 Uhr
5
Nochmal der MoM Vergleich, weil das einige offensichtlich nicht in ein größeres Bild setzen können: Rocket Lab MoM: -11% ASTS MoM: -7,31% Planet Labs MoM: -28% Iridium MoM: +10% Space Innovators MoM: -8% Virgin Galactic MoM: +23% Merkt ihr was? Die Aktie steht in der Monatsperformance noch vor dem restlichen Sektor (SpaceX mal ausgenommen, weil Musk doing Musk things). Ich weiß, als Investor, der hier knietief im Buchverlust steht hört und liest man das trotzdem nicht gerne. Aber es ist eine Ansichtssache. Die, die hier seit Tagen am jammern sind, sind genau die, die Virgin Galactic noch vor weniger als 1 Monat nicht auf dem Schirm hatten. Und diejenigen schreien nun am lautesten, weil sie auf den Boden der Tatsachen hinsichtlich Performance Momentum zurückgeholt werden. Eure Portfolios würde ich gerne sehen, wenn ihr scheinbar so sehr an der Realität vorbeilauft. Aua.
Pilgri
Pilgri, 16. Jun 12:39 Uhr
0
Bitter.
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 12:39 Uhr
0
Was geht Virgins
M
MG04_, 16. Jun 12:41 Uhr
0
Hast du zurückgekauft Mahoraga?
C
Chris_G, 16. Jun 12:21 Uhr
0

ich warte ja nur auf den spaceX Absturz- der erste wird vermutlich LEGENDÄR werden :-D

Ein paar dicke Fische werden sich die Taschen voll machen und die kleinen Anleger werden weinen. So wirds wohl kommen. Gleiches Spiel wie hier?!? 🥱
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:16 Uhr
0
ich warte ja nur auf den spaceX Absturz- der erste wird vermutlich LEGENDÄR werden :-D
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:15 Uhr
1

So siehts aus!! Hat ein halbes Jahr gedauert, da wieder rauszukommen aber am Ende hat es geklappt.

Wenn du auf das Geld nicht angewiesen bist, dann ist es ja eh in Ordnung :-)
C
Chris_G, 16. Jun 12:14 Uhr
1

Chris du hast da wohl Erfahrungen sammeln können :-D

So siehts aus!! Hat ein halbes Jahr gedauert, da wieder rauszukommen aber am Ende hat es geklappt.
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:14 Uhr
0
ist halt hier hoch spekulativ und eine Wette auf die Zukunft :-D
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:08 Uhr
0

Schlimmer als bei einer kanadischen Miner Aktie bei der ich bei 3,60€ eingestiegen bin, die Zwischenzeitlich bei 0,09 € lag und am Ende mit 700€ Gewinn rausgekommen bin wird es schon nicht werden.

Kanadische Miner Aktien = Casino deluxe :-D
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:08 Uhr
0

Schlimmer als bei einer kanadischen Miner Aktie bei der ich bei 3,60€ eingestiegen bin, die Zwischenzeitlich bei 0,09 € lag und am Ende mit 700€ Gewinn rausgekommen bin wird es schon nicht werden.

Kanadische Miner Aktien = Casino deluxe :-D
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:07 Uhr
0

Schlimmer als bei einer kanadischen Miner Aktie bei der ich bei 3,60€ eingestiegen bin, die Zwischenzeitlich bei 0,09 € lag und am Ende mit 700€ Gewinn rausgekommen bin wird es schon nicht werden.

Chris du hast da wohl Erfahrungen sammeln können :-D
C
Chris_G, 16. Jun 12:05 Uhr
0
Geholfen hat nur Massiv nachkaufen. Wenn ich da ins Forum schaue hängen die Leute, die das nicht gemacht habe immer noch rum.
C
Chris_G, 16. Jun 12:04 Uhr
0
🤣
C
Chris_G, 16. Jun 12:04 Uhr
1
Schlimmer als bei einer kanadischen Miner Aktie bei der ich bei 3,60€ eingestiegen bin, die Zwischenzeitlich bei 0,09 € lag und am Ende mit 700€ Gewinn rausgekommen bin wird es schon nicht werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen