Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 9:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/virgin-galactic-aktie-spacex-boersengang-zieht-mit-913487 sehr viele berichte über Virgin Galactic im Internet verfügbar - sprich die Aktie ist im Fokus / leide sprechen alle nur über SpaceX und dass die Aktie dadurch mit gepusht wird. aber tatsächlich ist hier viel mehr im Busch - testflüge - finanzierung besser nun aufgestellt - flugbetrieb und regelbetrieb im Q4- Forschungsflüge und mehrere weltraumbahnhöfe weltweit
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 9:08 Uhr
0
auf auf 🪐
U
USC, 5. Jun 8:55 Uhr
0
Moin an alle, auf einen grünen Freitag hoffentlich ✊
h
haloooo, 5. Jun 8:19 Uhr
0
cub and handle
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 8:16 Uhr
0
vorbörse aktuell recht gut und geht in die Richtung 5 Dollar- habe soeben wieder nachgekauft
B
Brisant, 5. Jun 8:15 Uhr
1
Guten Morgen an alle auf einen interessanten Freitag. 👍👌😎
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 8:14 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/SPCE/
S
Soulmate, 4. Jun 22:34 Uhr
0
Ob wirklich alle für den IPO von Space auch das Kleingedruckte gelesen haben) Stichwort Haltefrist für das dumme Fußvolk aber nicht für einige Andere))
F
Flovollgas1765, 4. Jun 22:31 Uhr
0

10-15 euro ist drin

Hoffentlich
T
Tflow, 4. Jun 21:31 Uhr
2
10-15 euro ist drin
StaringMan
StaringMan, 4. Jun 21:30 Uhr
0
Short Quote ist auch nicht ohne
StaringMan
StaringMan, 4. Jun 21:30 Uhr
1
Ich halte bis 25€. Glaube die Sterne stehen günstig. Space X IPO die Tage, Testflug Delta Klasse bis Oktober, danach Profit 😎
O
Oberhuber, 4. Jun 21:22 Uhr
0
Und wer hat sich wieder verzockt?
U
USC, 4. Jun 21:13 Uhr
1
Uns allen viel Erfolg hier
U
USC, 4. Jun 21:12 Uhr
0
Ich habe meine Verkaufsorder bei 5,01€ eingestellt und daran werde ich Nix mehr àndern und daran glaube ich persónlcih die Tage. Bzw nàchste Woche- keine Anlageberatung
B
Beni100, 4. Jun 21:07 Uhr
0
Richtung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen