Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
U
USC, 5. Jun 15:03 Uhr
0

Freitags die börse in amerika ist immer so ne Sache ...

Leider ja
U
USC, 5. Jun 14:56 Uhr
0
Bin gespannt auf 15:30
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 13:52 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/virgin-galactic-aktie-delta-klasse-in-den-testhangar
StaringMan
StaringMan, 5. Jun 13:46 Uhr
2
Ich habe btw keine Anteile verkauft. Hold the door ✌️
StaringMan
StaringMan, 5. Jun 13:45 Uhr
2
Ich hatte letzte Woche tatsächlich gehofft, es geht noch höher. Aber der Spike bis 7,6€ war erstmal Schluss. Bin überrascht das es sich dennoch um die 4-4.30 einpendelt. Stimmt mich positiv. Ich werde weiter halten. Mein EK ist 2,31 und damit natürlich komfortabel. Ich drücke allen die Daumen, auch denen die einen höheren EK haben. SPCX IPO kommt noch, Delta Flug kommt noch etc
E
Esse84, 5. Jun 13:40 Uhr
0

ja ab 15:30 öffnen die Amerikaner - aber die Aktie ist generell den ganzen Tag über immer spannend 🫣

Die ist nicht spannend, du ziehst zuviel persönliche Gefühle ä, hier im Chat mit rein. Das ist schon einwenig to much.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 5. Jun 13:38 Uhr
0
Kommen heute die Pusher-News? Es wird Zeit 🙂
S
Swiss50, 5. Jun 13:20 Uhr
0
Nächste Woche 19
h
haloooo, 5. Jun 12:53 Uhr
0
zündet den gammstrahl
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 11:40 Uhr
0
solche Artiktl nehme ich nicht ernst
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 11:34 Uhr
0
der artikel ist einfach nur dumm ... der redakteur hat sich 0 mit dem unternehmen beschäftigt ... gibt pommesbudden welche 1000% machen und nichts dahinter steckt
DieVorhand
DieVorhand, 5. Jun 11:12 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/virgin-galactic-holdings-inc-aktie/news/virgin-galactic-die-dummheit-der-anleger-hat-einen-neuen-rsf-12022970
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 10:54 Uhr
0
Freitags die börse in amerika ist immer so ne Sache ...
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 10:54 Uhr
0
Freitags die börse in amerika ist immer so ne Sache ...
M
Mayflower, 5. Jun 10:36 Uhr
1

@Mayflower- Börsee halt. ich habe heute nochmals 1500 Aktien nachgekauft - ich glaube daran.

Bin vorhin auch mit 4,09 € rein.... mal gucken 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen