Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
Batak
Batak, 6. Jun 14:34 Uhr
0
Nächste Woche Richtung 20$ ?
T
Trader_Guru_081019, 6. Jun 11:25 Uhr
3
eigentlich vernünftig - nächste woche wird spannend aufgrund vom SpaceX start am 12.06. Virgin ist on track - und der kurs aktuell günstig
x
xound, 6. Jun 11:07 Uhr
0
Wie sehen die Calls für Juni und Juli denn so aus?
U
USC, 5. Jun 21:03 Uhr
0
Power hour 😅💪🏼✌️🤟🏽
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 5. Jun 20:51 Uhr
0

heute ist generell die gesamte börse rot .....

Die schämt sich.
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 20:49 Uhr
0
heute ist generell die gesamte börse rot .....
E
Eva_Nele, 5. Jun 20:35 Uhr
3
Zum Glück ist Wochenende, der heute Blick ins Depot ist generell nicht so toll. Wünsche euch ein schönes Wochenende und dass die nächste Woche grün wird.
U
USC, 5. Jun 20:04 Uhr
1
Herrlich, grad im Auto in Frankreich unterwegs gewesen, und beim tanken auf den Kurs geschaut, und parallel beginnt “Like a Virgin” im Radio 😂
M
MG04_, 5. Jun 18:42 Uhr
0

Denke fällt noch unter drei Euro.

Wenn er unter 3 Euro fällt,denkst du dann dass er unter 2 euro fällt bis du nix kaufen kannst:)
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 18:00 Uhr
0
nö unter 3 euro glaub ich nicht mehr .... nächste woche 12.06. spacex listing und der kurs hält sich aktuell ganz gut
w
willi47, 5. Jun 17:53 Uhr
0
Denke fällt noch unter drei Euro.
T
Tose, 5. Jun 17:43 Uhr
0
Kauf bei 3.73...
M
MG04_, 5. Jun 17:06 Uhr
1
Mein letzter Kaufrder ist bei 3.52:) Sonst zwischenb3.75 und 3.85 wurde gekauft.
U
USC, 5. Jun 17:04 Uhr
1
Alle Körbchen haben nun gegriffen . Ab ins Wochenende
M
MG04_, 5. Jun 16:55 Uhr
0
Gestern war 73 Mio Volumen ,gerade nur noch 15 Mio Volumen,daher soll es wieder n.Woche über 4 Euro gehen,vielleicht auch heute
DerAffe
DerAffe, 5. Jun 16:17 Uhr
0
Heute eher runter
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen