Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,96 USD
+17,69 % +0,45
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.930
M
MG04_, 8. Jun 21:55 Uhr
0
Es ist wirklich erstaunlich, dass jeder Kauf unmittelbar mit einem grösseren Verkauf beantwortet wird, unabhängig davon, ob man bei 3,67 oder 3,87 kauft.
M
MG04_, 8. Jun 21:30 Uhr
0
24 Millionen Volumen zwischen 3.6 Euro und 4 Euro
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 21:15 Uhr
1
tick tack kurs deluxe - wer weiß was die vorhaben - vl alle rausschütteln
E
Eva_Nele, 8. Jun 20:37 Uhr
2
Heute noch mal in meinem 2. Depot nachgelegt, im 1. Depot habe ich einen geringeren EK und will den nicht durch nachkäufe erhöhen. Mal sehen, ob der Kurs diese oder nächste Woche etwas steigt. 1. Depot ist long angelegt
M
MG04_, 8. Jun 19:56 Uhr
0
Ich bin mir nicht sicher; wir müssen bis morgen abwarten, um zu sehen, welche Tricks sie noch anwenden werden.
h
haloooo, 8. Jun 19:55 Uhr
0
support hält
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 8. Jun 19:31 Uhr
0
Heute wird geflippert
M
MG04_, 8. Jun 19:30 Uhr
0
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder kooperiert VG Management mit Rich Rich Capital, um die Kleinaktionäre auszuschließen, oder Rich Rich Capital wurde von Virgin Management finanziell stark benachteiligt.
M
MG04_, 8. Jun 19:14 Uhr
0
Ich glaube die Short Quote ist mittlerweile ca.98% ,jeder Cent wird abverkauft...
B
Brisant, 8. Jun 18:38 Uhr
1
Laeuft doch super es wird gedrückt dann nachgekauft 👍 alles auf dem Weg es wird grandios werden die shorties brauchen wir für gute einstiegskurse😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 8. Jun 18:08 Uhr
0

Eine Börsenregel besagt: das was alle am Wahrscheinlichsten vermuten, wird nicht eintreten.

Eine Bauernregel besagt: "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter – oder es bleibt, wie es ist."
r
rubio, 8. Jun 17:15 Uhr
0

Du bist super reich und willst ins Weltall.Würdest du die Technologie bevorzugen https://youtube.com/shorts/eVEik97wiSM?is=3_ufFfpw3jdYGsto oder die Technoogie? https://youtube.com/shorts/IbZ_bpJa_3k?is=OrhfH7zhNAsXeqPE ich glaube die Antwort ist klar

Gar keine, lieber Leben genießen und sein Leben und Reichtum auf der Erde genießen 🤣
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 8. Jun 16:54 Uhr
0
Na dann sollten die 5$ doch in Reichweite sein👍
m
mrsmart789, 8. Jun 16:49 Uhr
0
Ich glaube nicht dass die verarscht wurden. Das steht vielleicht so wenn mans googlt. Die wissen normal was sie tun und in sofern ziemlivh positiv für uns
m
mrsmart789, 8. Jun 16:39 Uhr
0

Rich Rich Capital erwarb fast 10 % der Anteile für über 5 USD, woraufhin das Unternehmen umgehend eine Verwässerung ankündigte.Infolgedessen fiel der Aktienkurs auf fast unter 4 USD.Dies war ein äußerst unglückliches Timing und ein ungeschickter Umgang mit einem Großinvestor.

Ja genau so habe ich das auch verstanden aber ob das wirklich so war oder was dahinter steckt wissen nur wenige
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 8. Jun 16:38 Uhr
0
Okay alles klar
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen