Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
10:42:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.930
m
mrsmart789, 8. Jun 16:37 Uhr
0
Ne 10.06. Wird der Antrag bei der sec formal umgesetzt. Allerdings war das nur eine Zusage von der sec. Denn bei Antrag am 02.06. Wo sie das eingereicht haben und der kurs so runtergegangen ist hatten sie eine Zusage von einem Kurs über 5. Sie können jetzt selbst entscheiden ....bisschen kompliziert. Kann man hier nicht genau kurz erklären. Auf jeden Fall ist diese Verwässerung schon eingepreist. Und verwässerung in Anführungszeichen denn sie brauchen einfach Kohle
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 8. Jun 16:38 Uhr
0
Okay alles klar
m
mrsmart789, 8. Jun 16:39 Uhr
0

Rich Rich Capital erwarb fast 10 % der Anteile für über 5 USD, woraufhin das Unternehmen umgehend eine Verwässerung ankündigte.Infolgedessen fiel der Aktienkurs auf fast unter 4 USD.Dies war ein äußerst unglückliches Timing und ein ungeschickter Umgang mit einem Großinvestor.

Ja genau so habe ich das auch verstanden aber ob das wirklich so war oder was dahinter steckt wissen nur wenige
m
mrsmart789, 8. Jun 16:49 Uhr
0
Ich glaube nicht dass die verarscht wurden. Das steht vielleicht so wenn mans googlt. Die wissen normal was sie tun und in sofern ziemlivh positiv für uns
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 8. Jun 16:54 Uhr
0
Na dann sollten die 5$ doch in Reichweite sein👍
M
MG04_, 8. Jun 16:34 Uhr
0
Rich Rich Capital erwarb fast 10 % der Anteile für über 5 USD, woraufhin das Unternehmen umgehend eine Verwässerung ankündigte.Infolgedessen fiel der Aktienkurs auf fast unter 4 USD.Dies war ein äußerst unglückliches Timing und ein ungeschickter Umgang mit einem Großinvestor.
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 8. Jun 16:32 Uhr
0

Von mir aus kann es auch heute noch hochschießen. Die Aktien am 10. Juni haben sie zu einem Kurs von etwas über 5 Dollar vereinbart zu verkaufen. Wenn der Kurs niedriger ist macht das keinen Sinn und sie können noch warten

Ich dachte bis 30.9 und den Rest 2027? Dann ist die Verwässerung doch noch garnicht im Gange?!
Fleischwurst69
Fleischwurst69, 8. Jun 16:30 Uhr
0

die genaue anzahl an aktien steht sowieso nicht nicht fest die dafür ausgegeben wird - da dies über einen zeitraum X mit einem gewissen wert angeschaut wird - um so geringer der aktien wert umso mehr Aktien bekommen die ;) macht ja sinn den kurs niedrig zu halten ider ? und trotzdem ist immer wieder druck im kessel

Wer bekommt Aktien??? Sinnvoll wäre es den Kurs laufen zu lassen und dann Stück für Stück zu verwässern umso weniger Aktien werden auf den Markt geschmissen...
m
mrsmart789, 8. Jun 16:27 Uhr
1
Von mir aus kann es auch heute noch hochschießen. Die Aktien am 10. Juni haben sie zu einem Kurs von etwas über 5 Dollar vereinbart zu verkaufen. Wenn der Kurs niedriger ist macht das keinen Sinn und sie können noch warten
D
Darkslider, 8. Jun 16:11 Uhr
0

Donnerstag wird es hochschiessen und Freitag kein halt mehr

Eine Börsenregel besagt: das was alle am Wahrscheinlichsten vermuten, wird nicht eintreten.
JackDaniels
JackDaniels, 8. Jun 16:02 Uhr
0
...daher nochmals günstig kaufen
JackDaniels
JackDaniels, 8. Jun 16:01 Uhr
0
Donnerstag wird es hochschiessen und Freitag kein halt mehr
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 16:01 Uhr
0
die genaue anzahl an aktien steht sowieso nicht nicht fest die dafür ausgegeben wird - da dies über einen zeitraum X mit einem gewissen wert angeschaut wird - um so geringer der aktien wert umso mehr Aktien bekommen die ;) macht ja sinn den kurs niedrig zu halten ider ? und trotzdem ist immer wieder druck im kessel
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:59 Uhr
0
7% mehr Aktien? wir haben aktuell 100Mio aktien im umlauf. SpaceX wird 300 millionen aktien ausgeben
T
Timmys, 8. Jun 15:56 Uhr
0
Bei dem Börsenwert von Virgin sind 30 Mio Dollar ungefähr 7% Verwässerung, meiner Ansicht nach keine peanuts
M
MG04_, 8. Jun 15:55 Uhr
0

mir kommt der eindruck dass hier jemand absichtlich den kurs unten halten möchte ..

Sie geben sich so viel Mühe, aber leider macht es VG ihnen zu einfach.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen