Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,219 EUR
-0,54 % -0,012
07:40:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.899
M
Mr.Galactic, 9. Jun 18:31 Uhr
0
jetzt ist nachmittag in den USA jetzt wird dann erst richtig eingekauft 👍 es spricht sich ja immer mehr herum bzgl SPCE/SPCX
M
MG04_, 9. Jun 18:14 Uhr
0
Ich heule nicht,lass mich ungerne kommandieren,kannst gerne auf der Arbeit machen aber nicht hier online mit mir mit deiner kleinen Position und übertriebenem Optimismus
M
Mr.Galactic, 9. Jun 18:14 Uhr
0
Wenn wir am Freitag abend immer noch im minus sind darfst du gerne heulen
E
Eva_Nele, 9. Jun 18:11 Uhr
1

Btw. ist der Space Innovators 6% tiefer aktuell, den kann man höchstens noch als Referenz nehmen. Also nochmal, entspannt euch doch

Ich bin tiefen entspannt ☺️ habt GEDULD 😉
S
Slinvest, 9. Jun 18:10 Uhr
1
Btw. ist der Space Innovators 6% tiefer aktuell, den kann man höchstens noch als Referenz nehmen. Also nochmal, entspannt euch doch
Rambofix20
Rambofix20, 9. Jun 18:03 Uhr
1
Nicht schimpfen der Markt wurde heute runtergeprügelt.
E
Eva_Nele, 9. Jun 18:02 Uhr
1
Aktuell ist Virgin noch 5% im Tagesplus und der DAX und co war ebenfalls im Tagesplus. Du vergleichst grade Äpfel mit Birnen. So ich lass dich jetzt mal weiter heulen und reagiere vorerst nicht mehr auf dich.
M
MG04_, 9. Jun 17:59 Uhr
0
Dax -0.7 ,Virgin -13 vom 4.2 gemessen
M
MG04_, 9. Jun 17:58 Uhr
0
Krass als ich die Nachricht schrieb,geht es von 3.85 auf 3.7,es wird tatsächlich minus
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 17:58 Uhr
0
tut sie aber - der markt wird generell von dax und dow auch gesteuert - technologiewerte etc. ....
M
MG04_, 9. Jun 17:57 Uhr
0
Als ob die Aktie hochgeht wenn Dax und Dow hochgehn.
M
MG04_, 9. Jun 17:56 Uhr
0
Sollen,müssen muss ich gar nix, schick mal eine Beschwerde an UN sorry Human Ressources ... :)Oder arbeitest du bei Virgin??
E
Eva_Nele, 9. Jun 17:54 Uhr
0
Du sollst aufhören zu heulen und wie ein Schaf 🐑 sein , nimm das Projekt an und glaube weiter an den Durchbruch und an die Story. Oder Verkauf und such dir ein ETF.
M
MG04_, 9. Jun 17:50 Uhr
0
Soll ich von dir diktieren lassen was ich zu tun habe.spiel deine Führungskraftrolle auf deiner Arbeit,du Frau Baerbock...
E
Eva_Nele, 9. Jun 17:40 Uhr
0

Am Donnerstag,ich erwarte eine noch weitere Kapitalerhöhung und Verschiebung des Terminplans.Anders kann ich mir es nicht erklären was für ein Schwachssinn hier abläuft.von 4.20 wieder zurück auf 3.85

Verkauf doch bitte, nur noch gejammer von dir 🫣 Schau dir DAX und DJ an, beides grade total runtergeprügelt
M
MG04_, 9. Jun 17:40 Uhr
1
Es kann sein dass es heute wieder minus schliesst wenn die Shorties genügend Aktien über 4 Euro verkauft haben
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,84 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,95 %
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,33 %
9 TUI Hauptforum -1,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -0,74 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen