Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,27 EUR
-14,92 % -0,40
18:33:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.881
M
Mayflower, 10. Jun 15:35 Uhr
0

4,04 Euro

Nichts wie raus und steige nochmal günstiger ein heute Abend, wenns wieder runter geht..
m
mrsmart789, 10. Jun 15:32 Uhr
1
4,04 Euro
F
Fadiga, 10. Jun 15:28 Uhr
0
Was hatihr für ein ek eigentlich?
F
Fadiga, 10. Jun 15:28 Uhr
0

So jetzt um 15.30 schöne Rakete

Vielleicht erstmal runter, um Anlauf zu nehmen 😂
F
Fadiga, 10. Jun 15:27 Uhr
0
Wie waren dir Daten?
m
mrsmart789, 10. Jun 15:27 Uhr
1
So jetzt um 15.30 schöne Rakete
M
Mr.Galactic, 10. Jun 15:03 Uhr
1
Die Shortseller bekommen angst
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 14:10 Uhr
0
heut wird es glaub ich eine richtige Achterbahnfahrt- bitte anschnallen und die Windeln anziehen
F
Fadiga, 10. Jun 13:20 Uhr
0

Next Stop 14:30. Typisches Abwarten vor den VPI Zahlen

Das könnte weiter krachen 😅
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10. Jun 13:17 Uhr
0
Next Stop 14:30. Typisches Abwarten vor den VPI Zahlen
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10. Jun 13:09 Uhr
2
Man sollte auch bedenken dass von den 75 Milliarden die Spacex in den FreeFloat bringt 70% Institutionelle kaufen. Die Institutionellen müssen vorab verkaufen um Liquidität für diese ausserordentliche Summe aufzubringen.
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 13:07 Uhr
1
Also die Märkte haben es im Moment nicht einfach, Gold,BTC, Aktien, puhh Trump sei dank ......
x
xound, 10. Jun 12:55 Uhr
0

Was sollen sie machen - im Grund vertrauen die Aktionäre dem Management

Da hast Du recht. Mehr oder weniger ;)
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 12:48 Uhr
2
ich glaube dass viel Kapital aus dem KI-Bereich nun in den Weltraumbereich aufgrund vom SpaceX start fließen wird. Man sieht es dass die KI Aktien nach unten gehen, Experten meinen bis zu 50 Milliarden könnten umgeschichtet werden
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 12:46 Uhr
1
Alleine das Know-how welches bei Virgin über die letzten Jahre aufgebaut wurde, ist extrem wertvoll. sowas erlangt man nicht in 1-2 Jahren..... Virgin ist hier, was das betrifft extrem weit vorne
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 12:41 Uhr
0

Du hast vollkommen Recht,irgendwelche Start-Ups bekommen 270 Millionen Euro,mit einem Goodwill dass die Firma auch eines Tages den Level vom Virgin Galactic erreicht.https://www.merkur.de/wirtschaft/isar-aerospace-kassiert-270-millionen-warum-europa-genau-diese-wette-braucht-zr-94344167.html Das heisst ein Business Plan kostet 270 Mio Euro vs ein Business der gerade in paar Monaten startet mit 400 Mio Bewertung.Investoren sind da,Potenzial erkannt,mir macht nur der Market Maker und die Short Positionen grosse Sorgen...

Shortis sind leider echt echt nervig ....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,19 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen