Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,209 EUR
-0,99 % -0,022
12:58:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.914
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:13 Uhr
0
eigentlich nach so einem Abstieg, müsste das Ding wieder hoch gehen, anderseits sollte sie wieder absacken dann gehts richtung 3,55 Dollar, wo der nächste Halt wäre, sollte diese Grenze auch runter gehen, dann ist schlimm
M
MG04_, 15. Jun 13:05 Uhr
0
Sie sollte allmählich ansteigen, damit sie anschließend mit einem größeren Abverkauf wieder fallen kann.Es ist nicht sinnvoll, von 3 auf 2 zurückzugehen; es wäre besser, von 8 oder 9 auf 4 bis 5 zu fallen.
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:03 Uhr
0
Volumen ist bis dato nicht schlecht :-)
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 13:02 Uhr
0
also , was steht heut am Plan ? weiterhin minus oder mal mit zartem Plus ? :-D
h
haloooo, 15. Jun 13:02 Uhr
1
spcx wird heute abverkauft- warum - Geld fließt wieder in konventionelle Titel der Indizes an der US Börse
M
MG04_, 15. Jun 12:48 Uhr
2
Das kann sich in paar Stunden oder 2 Tagen ändern.ich hoffe dass du dein Geld mindestens verdoppelst:)
C
Chris_G, 15. Jun 12:47 Uhr
0

4,90 €

Ist halten, aussitzen und ggf. nachkaufen erstmal keine Option? Hab EK auch bei 4,81€. Mit Verlust rauszugehen ist bei mir erstmal keine Option. Hab nix zu verschenken 😅
O
Oscar1982, 15. Jun 12:38 Uhr
1
4,90 €
C
Chris_G, 15. Jun 12:28 Uhr
0

Ich hoffe sehr, dass jetzt eine solide Gegenbewegung kommt! Zur Sicherheit habe ich bei 3,30 € ein stop-loss gesetzt. Ich bin schon so gewaltig im Minus, dass ein weiterer Verlust unter dem Minus von Fr. keine Option mehr darstellt und der Trend dann nicht mehr auf unserer Seite ist.

Wie ist dein EK?
O
Oscar1982, 15. Jun 12:27 Uhr
1
Ich hoffe sehr, dass jetzt eine solide Gegenbewegung kommt! Zur Sicherheit habe ich bei 3,30 € ein stop-loss gesetzt. Ich bin schon so gewaltig im Minus, dass ein weiterer Verlust unter dem Minus von Fr. keine Option mehr darstellt und der Trend dann nicht mehr auf unserer Seite ist.
M
MG04_, 15. Jun 12:11 Uhr
0
https://www.boardroomalpha.com/meetings/spce-2026-annual-meeting
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 12:10 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/VirginGalactic/comments/1u4pbdu/apparently_there_was_a_shareholder_revolt_against/

Hauptthema ist halt, dass ein gewisser Schaden dadurch bereits entstanden ist......das Unternehmen hat mega potential, die CEO's sollten gestutzt werden. Massiv
M
MG04_, 15. Jun 12:04 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/VirginGalactic/comments/1u4pbdu/apparently_there_was_a_shareholder_revolt_against/
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 11:43 Uhr
0
link bitte
s
spielwitz, 15. Jun 11:35 Uhr
2

Die Großinvestoren haben dem Management nun ihre Unzufriedenheit mitgeteilt und die Gehälter sowie Bonuszahlungen an verschiedene Erfolgskriterien gekoppelt.Die Führungskräfte von VG (ehemaligWalt Disney) sollen nun nicht nur unterhalten, sondern auch Ergebnisse liefern, was ich sehr positiv finde.

Welcher seriösen Quelle entspringt diese Information? Könntest du bitte einen Link dazu Posten? Ich würde da gern selber nachlesen. Danke 🙋
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 11:32 Uhr
0
Wie geht's euch virgins
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
7 TUI Hauptforum -3,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
6 TUI Hauptforum -3,48 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen