Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,196 EUR
-1,57 % -0,035
14:16:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.915
M
MG04_, 15. Jun 17:43 Uhr
0
Danach afterbörslich auf 2,9X Euro
M
MG04_, 15. Jun 17:42 Uhr
0
Keine Chance, 3.17 bis 3.05,jede 5.min minus 1 Cent
h
haloooo, 15. Jun 17:42 Uhr
0
sollte jetzt wieder drehen- supportbereich
M
MG04_, 15. Jun 17:39 Uhr
0
Komm unter 1 euro,noch220 mal 1 Cent runter,das ist wirklich ein Folter
ralbonn
ralbonn, 15. Jun 17:37 Uhr
0
Ab jetzt Geduld man haben muss.
M
MG04_, 15. Jun 17:31 Uhr
0
Jede 5. Minute 1 cent billiger,genauso ein Tag wie am Freitag
h
haloooo, 15. Jun 17:00 Uhr
0
denke auch- einfach einen nachhaltigen pump abwarten - hat noch etwas Zeit und Platz
JackDaniels
JackDaniels, 15. Jun 16:56 Uhr
0

Wie schnell die Stimmung schwankt ist echt lustig. Ihr müsst einfach das schlechteste Szenario erwarten, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht. Ich werd hier nämlich garnix mehr machen. Meine Anteile auch nicht verkaufen und beim aktuellen Kurs nix kaufen. Sollte der Kurs wieder in die Nähe von 2€ kommen werd ich einmal meinen ek senken und dann war’s das. Wobei ich denke das wir durchaus nochmal über die 4€ kommen werden nur wann ist die Frage.

Morgen geht es wieder Hoch ☺️
W
Wunderlich1001, 15. Jun 16:53 Uhr
0

Träume und Fantasien....

Hoffen wir mal das Beste
M
MG04_, 15. Jun 16:44 Uhr
0

Wir sprechen heute abend nochmal wenn der Kurs bei $5 steht😀

Träume und Fantasien....
W
Wunderlich1001, 15. Jun 16:40 Uhr
3
Ich geh jetzt ins Meer und gönn mir ein Mochito🤩
G
GekoMoria, 15. Jun 16:40 Uhr
0
Wie schnell die Stimmung schwankt ist echt lustig. Ihr müsst einfach das schlechteste Szenario erwarten, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht. Ich werd hier nämlich garnix mehr machen. Meine Anteile auch nicht verkaufen und beim aktuellen Kurs nix kaufen. Sollte der Kurs wieder in die Nähe von 2€ kommen werd ich einmal meinen ek senken und dann war’s das. Wobei ich denke das wir durchaus nochmal über die 4€ kommen werden nur wann ist die Frage.
W
Wunderlich1001, 15. Jun 16:40 Uhr
0

Bis 2027 ist die Aktie vielleicht bei 0,14 Cent,sogar bei 0,14 Cent wird es Leute geben die die Aktie shorten.

Wir sprechen heute abend nochmal wenn der Kurs bei $5 steht😀
M
MG04_, 15. Jun 16:38 Uhr
0
Bis 2027 ist die Aktie vielleicht bei 0,14 Cent,sogar bei 0,14 Cent wird es Leute geben die die Aktie shorten.
S
Slinvest, 15. Jun 16:35 Uhr
0
Es müssen Meilensteine kommen. Delta muss fliegen. Und 2027 muss die Flugfrequenz gestemmt werden. Bis dahin weckt SPCE kein breites Vertrauen bei Investoren, was verständlich ist. Ihr könnt hier mit Kurs- und Performance Szenarien um euch werfen, am Ende macht ihr euch nur selbst verrückt damit.
M
MG04_, 15. Jun 16:34 Uhr
2
Es wird nix aus der Aktie,nach 1 Jahr hab ich die Hoffnung endlich aufgegeben.Vom 3.66 vom Tageshoch auf 3.20 macht wieder -13 Prozent,am n. Handelstag nach dem die Aktie 40% verloren hat.Ich wünsche allen die Short triggern plus Management Krebs und die schlimmsten Krankheiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen