Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,542 EUR
+13,94 % +0,311
19:31:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.922
S
Scandic, 15. Jun 21:03 Uhr
0

das Tief für heute sollte jetzt drin sein

Für heute
s
spielwitz, 15. Jun 20:58 Uhr
1
Zwei Wochen am Stück steigt es um über 300% und die Kursziele überschlagen sich hier und jetzt kommt der Kurs zurück, korrigiert oder wie auch immer man das nennen möchte, und für einige geht gefühlt die Welt unter. Die Erwartungshaltung vllt mal runterschrauben?! Ich wiederhole mich gern.....manche haben vllt ne falsche Vorstellung von Börse. Es gibt immer zwei Richtungen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. unternehmensseitig ist ist in den letzten Tagen nichts negatives passiert. Also so what
M
MG04_, 15. Jun 20:52 Uhr
0
Was für eine Stimmung erwartest du bei fallenden Kursen?Freude?Spass?Erfolgsgefühl?Hoffnung? :)
ralbonn
ralbonn, 15. Jun 20:50 Uhr
0
Immer diese schlechte Stimmung bei fallenden Kursen.
Pilgri
Pilgri, 15. Jun 20:37 Uhr
0
Ayayay. Wie traurig. Branson zu doof oder was ist los?
M
MG04_, 15. Jun 20:30 Uhr
1
Da habe ich meine ersten 10.000 Stk gekauft Herr Braun,wenn du von Ahnung redest...
M
Markus__Braun, 15. Jun 20:28 Uhr
0

Ich gehe vom 2.07 Euro aus wo die Bewegung angefangen hat

Dann viel Spass beim Hebeln - scheinst echt ahnung zu haben
C
Chris_G, 15. Jun 20:20 Uhr
0

Ich gehe vom 2.07 Euro aus wo die Bewegung angefangen hat

Damit könnte ich den EK mehr als halbieren 😂
M
MG04_, 15. Jun 20:19 Uhr
0
Ich gehe vom 2.07 Euro aus wo die Bewegung angefangen hat
T
Trader_Guru_081019, 15. Jun 20:18 Uhr
0
wird sich glaub ich bei 2,8 euro einpendeln .... wie ich heute es schon mal gesagt habe
M
MG04_, 15. Jun 20:16 Uhr
1
Es gibt nicht mal 1% Gegenbewegung.5.85 einmalige Kaufempfehlunf,werde ich nie vergessen
ralbonn
ralbonn, 15. Jun 20:16 Uhr
0
Vergrault die Susi nicht, sie hat es nicht verdient.
M
MG04_, 15. Jun 20:15 Uhr
0
Auch wenn das Ding fliegt ,werden die Shorties nicht aufhören
M
MG04_, 15. Jun 20:14 Uhr
0
Klar ist nach unten weniger Luft,es kann maximal 317 mal 1 cent stürzen,die schaffen das sogar in einer Woche mit dieser Geschwindigkeit
S
Swiss50, 15. Jun 20:13 Uhr
1
Das Ding hier ist gelaufen
E
Eva_Nele, 15. Jun 20:12 Uhr
3
Nach unten ist meiner Meinung nach weniger Luft, als nach oben. Da ich heute keine News von Virgin habe, war das auch mein letzter post für heute. Die Daumen sind gedrückt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,23 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen