Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,498 EUR
+11,97 % +0,267
19:22:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.920
S
Slinvest, 17. Jun 9:37 Uhr
1
Dann möchte ich meine Aussage etwas relativieren, denn Mr Galactic steht auf meiner Ignore, ich habe also nicht mitbekommen, dass hier eine Übernahme diskutiert wird. Eine Übernahme kann man denke ich auf Basis gesunden Menschenverstands auch eher ausschließen, auch wenn Elong das aus seiner Portokasse just for fun stemmen könnte. Sorry!
R
Robmaster_M, 17. Jun 9:32 Uhr
0
Wollte nur eine gesunde Disskussion anzetteln zu dem Thema :D. Funktioniert wohl nicht.
R
Robmaster_M, 17. Jun 9:31 Uhr
0

Es ist klar, wenn eine Aktie die Aufmerksamkeit erhält und nach einen starken Anstieg fällt dass User kommen, die alles schlecht reden, da sie Short sind oder keine Ahnung haben :-D

Ich bin garnichts hier :D. Falls du mich meinst :-P.
R
Robmaster_M, 17. Jun 9:31 Uhr
0
oh man... es ging um eine mögliche Übernahme durch Musk... um mehr nicht. Ich kenne den Zweck von Virgin. Ich kenne aber auch den Nutzen von SpaceX!!!
S
Slinvest, 17. Jun 9:18 Uhr
1

In der Raumfahrt ist "Air Launch" (Trägerrakete die das Flugzeug hochbringt) veraltet. Das haste in den 90ern verwendet!!

Dir ist schon klar, dass beide Technologien zu einem völlig unterschiedlichen Zweck dienen, oder? Als würdest du einen Kampfjet mit einem Gleitflugzeug vergleichen - beide haben völlig andere Einsatz- und Transportmuster. Für Suborbitalflüge ist die Technologie von Virgin Galactic derzeit so ziemlich die sicherste Art und Weise Passagiere zu transportieren.
E
Eva_Nele, 17. Jun 9:06 Uhr
2
Es ist klar, wenn eine Aktie die Aufmerksamkeit erhält und nach einen starken Anstieg fällt dass User kommen, die alles schlecht reden, da sie Short sind oder keine Ahnung haben :-D
R
Robmaster_M, 17. Jun 9:03 Uhr
0

Was laberst du für einen Schwachsinn?

In der Raumfahrt ist "Air Launch" (Trägerrakete die das Flugzeug hochbringt) veraltet. Das haste in den 90ern verwendet!!
M
MG04_, 17. Jun 8:53 Uhr
0

Musk will hoch hinaus und immer weiter, nicht kurzfristig wieder zurück.

Ich betrachte es als eine Gelegenheit zur Erweiterung des Portfolios, was den Aktienkurs von SPCX weiter ansteigen lassen könnte.Eine Win-Win-Situation.\".
h
haloooo, 17. Jun 8:46 Uhr
0
hierzu müsst ihr pre und post market bewegungen bei tradingview aktivieren
h
haloooo, 17. Jun 8:44 Uhr
0

3,25$ hab mir schon letzte Woche als fette grüne Linie im chart eingezeichnet

warum: dort ist ein gap im stundenchart entstanden welches bereits vor beginn einer ralley etwas abgefished worden ist
ralbonn
ralbonn, 17. Jun 8:39 Uhr
0

Der Preis ist äußerst günstig, sodass Musk es problemlos aus seiner Portokasse finanzieren könnte, ohne dass jemand das Fehlen einiger Münzen bemerken würde.Mit dem Management-Team von Musk würde das Unternehmen eine völlig neue Dimension erreichen, im Gegensatz zum derzeitigen Clown Management-Team von Walt Disney.

Musk will hoch hinaus und immer weiter, nicht kurzfristig wieder zurück.
M
MG04_, 17. Jun 8:33 Uhr
0

Das Ding hier kann für Musk nicht mehr als nur Weltraumschrott sein... Er will weit in den Weltraum, nicht nur an den Rand. Und die Technologie die Virgin benutzt ist im Vergleich zu SpaceX komplett veraltet...

Der Preis ist äußerst günstig, sodass Musk es problemlos aus seiner Portokasse finanzieren könnte, ohne dass jemand das Fehlen einiger Münzen bemerken würde.Mit dem Management-Team von Musk würde das Unternehmen eine völlig neue Dimension erreichen, im Gegensatz zum derzeitigen Clown Management-Team von Walt Disney.
S
Slinvest, 17. Jun 8:32 Uhr
0

Das Ding hier kann für Musk nicht mehr als nur Weltraumschrott sein... Er will weit in den Weltraum, nicht nur an den Rand. Und die Technologie die Virgin benutzt ist im Vergleich zu SpaceX komplett veraltet...

Was laberst du für einen Schwachsinn?
h
haloooo, 17. Jun 8:32 Uhr
0
3,25$ hab mir schon letzte Woche als fette grüne Linie im chart eingezeichnet
h
haloooo, 17. Jun 8:30 Uhr
1
ne mein Freund- ich bin investiert und hab mich positioniert
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 17. Jun 8:26 Uhr
0

chance für eine kurzfristig anhaltende Ralley ab heute Abend steht bei über 50%

Kann es sein dass du unter die Kategorie "Pusher ohne Substanz" fällst?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen