Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,308 EUR
+3,45 % +0,077
15:32:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.917
E
Eva_Nele, 17. Jun 9:58 Uhr
2
Daher gehe ich stark davon aus, dass die Geschäftsidee aufgehen kann/wird. Muss aber jeder für sich entscheiden. Hier handelt es sich bis Ende Q4 vorerst um eine Wette, danach werden Zahlen wichtig und weiterer Wachstum.
E
Eva_Nele, 17. Jun 9:55 Uhr
1
Bei Virgin sollen einfach ein paar reiche Menschen, die nicht wissen wo hin mit ihren Geld einen kleinen Ausflug in Richtung All machen (just for fun und für den Kick), es ist ungefähr so, als wenn einer von euch Fallschirmspringen zum Hobby hat, ist nicht günstig aber trotzdem können sich es einige normal - Gutverdiener leisten. Tandemsprung ist der Einstieg und richtig teuer ist das springen mit Springerschein, denn sich weniger Normalos leisten können. Beides kann und wird mit Sicherheit immer weiter genutzt werden.
M
Mr.Galactic, 17. Jun 9:49 Uhr
0
ist leicht leute zu ignorieren und die wahrheit zu vertuschen… zeigt eher von schwäche und probleme im privaten umfeld
E
Eva_Nele, 17. Jun 9:48 Uhr
0

Ich bin garnichts hier :D. Falls du mich meinst :-P.

nö :-)
S
Slinvest, 17. Jun 9:37 Uhr
1
Dann möchte ich meine Aussage etwas relativieren, denn Mr Galactic steht auf meiner Ignore, ich habe also nicht mitbekommen, dass hier eine Übernahme diskutiert wird. Eine Übernahme kann man denke ich auf Basis gesunden Menschenverstands auch eher ausschließen, auch wenn Elong das aus seiner Portokasse just for fun stemmen könnte. Sorry!
R
Robmaster_M, 17. Jun 9:32 Uhr
0
Wollte nur eine gesunde Disskussion anzetteln zu dem Thema :D. Funktioniert wohl nicht.
R
Robmaster_M, 17. Jun 9:31 Uhr
0

Es ist klar, wenn eine Aktie die Aufmerksamkeit erhält und nach einen starken Anstieg fällt dass User kommen, die alles schlecht reden, da sie Short sind oder keine Ahnung haben :-D

Ich bin garnichts hier :D. Falls du mich meinst :-P.
R
Robmaster_M, 17. Jun 9:31 Uhr
0
oh man... es ging um eine mögliche Übernahme durch Musk... um mehr nicht. Ich kenne den Zweck von Virgin. Ich kenne aber auch den Nutzen von SpaceX!!!
S
Slinvest, 17. Jun 9:18 Uhr
1

In der Raumfahrt ist "Air Launch" (Trägerrakete die das Flugzeug hochbringt) veraltet. Das haste in den 90ern verwendet!!

Dir ist schon klar, dass beide Technologien zu einem völlig unterschiedlichen Zweck dienen, oder? Als würdest du einen Kampfjet mit einem Gleitflugzeug vergleichen - beide haben völlig andere Einsatz- und Transportmuster. Für Suborbitalflüge ist die Technologie von Virgin Galactic derzeit so ziemlich die sicherste Art und Weise Passagiere zu transportieren.
E
Eva_Nele, 17. Jun 9:06 Uhr
2
Es ist klar, wenn eine Aktie die Aufmerksamkeit erhält und nach einen starken Anstieg fällt dass User kommen, die alles schlecht reden, da sie Short sind oder keine Ahnung haben :-D
R
Robmaster_M, 17. Jun 9:03 Uhr
0

Was laberst du für einen Schwachsinn?

In der Raumfahrt ist "Air Launch" (Trägerrakete die das Flugzeug hochbringt) veraltet. Das haste in den 90ern verwendet!!
M
MG04_, 17. Jun 8:53 Uhr
0

Musk will hoch hinaus und immer weiter, nicht kurzfristig wieder zurück.

Ich betrachte es als eine Gelegenheit zur Erweiterung des Portfolios, was den Aktienkurs von SPCX weiter ansteigen lassen könnte.Eine Win-Win-Situation.\".
h
haloooo, 17. Jun 8:46 Uhr
0
hierzu müsst ihr pre und post market bewegungen bei tradingview aktivieren
h
haloooo, 17. Jun 8:44 Uhr
0

3,25$ hab mir schon letzte Woche als fette grüne Linie im chart eingezeichnet

warum: dort ist ein gap im stundenchart entstanden welches bereits vor beginn einer ralley etwas abgefished worden ist
ralbonn
ralbonn, 17. Jun 8:39 Uhr
0

Der Preis ist äußerst günstig, sodass Musk es problemlos aus seiner Portokasse finanzieren könnte, ohne dass jemand das Fehlen einiger Münzen bemerken würde.Mit dem Management-Team von Musk würde das Unternehmen eine völlig neue Dimension erreichen, im Gegensatz zum derzeitigen Clown Management-Team von Walt Disney.

Musk will hoch hinaus und immer weiter, nicht kurzfristig wieder zurück.
M
MG04_, 17. Jun 8:33 Uhr
0

Das Ding hier kann für Musk nicht mehr als nur Weltraumschrott sein... Er will weit in den Weltraum, nicht nur an den Rand. Und die Technologie die Virgin benutzt ist im Vergleich zu SpaceX komplett veraltet...

Der Preis ist äußerst günstig, sodass Musk es problemlos aus seiner Portokasse finanzieren könnte, ohne dass jemand das Fehlen einiger Münzen bemerken würde.Mit dem Management-Team von Musk würde das Unternehmen eine völlig neue Dimension erreichen, im Gegensatz zum derzeitigen Clown Management-Team von Walt Disney.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,76 %
7 Germany 40 Prognose -1,36 %
8 Investmentchancen -1,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,45 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,76 %
6 Investmentchancen -1,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,45 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
10 TUI Hauptforum -4,02 %
Alle Diskussionen