Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,218 EUR
-0,58 % -0,013
12:35:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.914
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:48 Uhr
0
Und nein ich bin nicht Susi ( mich haben schon einige angeschrieben) 🤣 habe leider keine 30 Jahre Börsenerfahrung, sonst hätte ich mein erstes Depot mit 9,5 Jahren besessen.
C
Chris_G, 17. Jun 19:48 Uhr
1

Nicht nur du, aber wie gesagt, wenn es zündet, dann richtig , denn sprechen wir nicht von 7€ , kann aber durchaus Anfang/ Mitte 2027 werden. Möglicherweise auch schon Q4 26 , will mich aber nicht soweit aus dem Fenster lehnen.

War einfach dumm von mir, zu diesem Zeitpunkt einzusteigen. Aber Gier frisst wie immer Hirn. Was soll’s. Die 4,82€ sind ja garnicht mehr soweit entfernt 😂😂.
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:46 Uhr
1

Viele inkl. mir haben in den 2 Tagen eben sehr schnell und sehr viel Geld verbrannt. Da liegen die Nerven auch mal blank. Jetzt haben wir uns alle wieder lieb 😅!!

Nicht nur du, aber wie gesagt, wenn es zündet, dann richtig , denn sprechen wir nicht von 7€ , kann aber durchaus Anfang/ Mitte 2027 werden. Möglicherweise auch schon Q4 26 , will mich aber nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:44 Uhr
1

Das hat wirklich gesessen!Es wäre schön, wenn der Anstieg genauso schnell erfolgen würde, wie der Rückgang.Er steigt jedoch nur um 2 Cent pro Stunde, aber das ist auch in Ordnung so. :).

Du weißt, ohne Ironie kann man das Forum nicht wirklich ertragen seit dem hier so viele Leute wirres Zeug schreiben.
C
Chris_G, 17. Jun 19:43 Uhr
0
Auf das wir die 5-7€ bald wieder sehen!! 🍹
C
Chris_G, 17. Jun 19:42 Uhr
2
Viele inkl. mir haben in den 2 Tagen eben sehr schnell und sehr viel Geld verbrannt. Da liegen die Nerven auch mal blank. Jetzt haben wir uns alle wieder lieb 😅!!
M
MG04_, 17. Jun 19:42 Uhr
1
Das hat wirklich gesessen!Es wäre schön, wenn der Anstieg genauso schnell erfolgen würde, wie der Rückgang.Er steigt jedoch nur um 2 Cent pro Stunde, aber das ist auch in Ordnung so. :).
E
Eva_Nele, 17. Jun 19:40 Uhr
0
Moment, hier ist es zu still.,, warum meckert keiner? Wo sind die mit schlechter Laune und die Aktie ist tot und der Mist kennt nur ein Weg ? Klar kann es in der Nacht oder morgen wieder fallen, aber es ist halt so . @MG04_ Steigt es jede Minute um 1 Cent ? 🤣🤣🤣 Sorry der musste jetzt mal sein.
M
MG04_, 17. Jun 19:36 Uhr
0
Tradegate
M
Mayflower, 17. Jun 19:29 Uhr
0

3.22 hat meine Erwartungen für heute übertroffen.Weiter so!.

Bei welchem Broker hast du 3,22 € gesehen?
M
MG04_, 17. Jun 18:55 Uhr
0
3.22 hat meine Erwartungen für heute übertroffen.Weiter so!.
E
Eva_Nele, 17. Jun 18:39 Uhr
1
Mein Depot 2 ist immer noch im minus , aber da habe ich keine Bedenken. Leider grade kein Cash zum nachkaufen über gehabt , sonst hätte ich noch mal nachgeladen
E
Eva_Nele, 17. Jun 18:38 Uhr
3

und mich hat man gestern ausgelacht….

Wenn es fällt sind viele immer gleich da… meine Devise heißt GEDULD, ich habe nichts bei 7€ verkauft und werde auch bei 10€ nichts verkaufen. Ich bin gut investiert, aber bei weitem nicht wie einige von euch mit 10-18 k . Ich habe ein Limit, was ich pro wette eingehen, da nicht immer alles gut gegangen ist. Man lernt immer da zu.
T
Trader_Guru_081019, 17. Jun 18:06 Uhr
1
spacex gibt nach - somit ist der hype um spacex vorbei - kapital fließt nun in andere bereiche rein
h
haloooo, 17. Jun 18:04 Uhr
1
ich gehe davon aus das die dips schön mies nachgekauft werden
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen