Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,23 EUR
-8,23 % -0,20
22:36:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.896
S
Scandic, Gestern 17:13 Uhr
4

Normalerweise weinst du längst zu dieser Zeit was ist los ?

Im früheren Verlauf konnte man hier häufig lesen, dass es etliche Leute gibt, die zu deutlich höheren Preisen bei VG eingestiegen sind. Schlimm genug. Daher sind 5,90 noch gar nix. Egal ob in Dollar oder Euro. Ich zähle nicht dazu. Insofern plädiere ich dafür, mit derart Schadenfreude, beziehungsweise in punkto überheblichen Äußerungen anderen Usern gegenüber, mal den Ball hier flach zu halten.
M
MG04_, Gestern 17:08 Uhr
0
Vielleicht weiss ich was,was Robben nicht wissen:)
o
ostseerobbe, Gestern 16:58 Uhr
0

Mein lieber,mein Geld,mein Problem

Normalerweise weinst du längst zu dieser Zeit was ist los ?
M
MG04_, Gestern 16:52 Uhr
0
Mein lieber,mein Geld,mein Problem
o
ostseerobbe, Gestern 16:50 Uhr
0

Garderobe,da habe ich nicht gekauft,aber gerade bei 2,49 nochmal aufgestockt.die letzten 4 grossen Tranchen sind 2.88 dann 2,71 ,2,62 und jetzt 2,49 gewesen.

Und die grossen Tranchen kanst du bis 0.25 weiterkaufen 😂
M
MG04_, Gestern 16:40 Uhr
1

Das wirst du sein der bei 5.90 gekauft hat 😂

Garderobe,da habe ich nicht gekauft,aber gerade bei 2,49 nochmal aufgestockt.die letzten 4 grossen Tranchen sind 2.88 dann 2,71 ,2,62 und jetzt 2,49 gewesen.
o
ostseerobbe, Gestern 16:12 Uhr
1

Danke Susi, alles ok - war ein wirklich schöner Urlaub mit dir - schön dass ihr gut heimgekommen seid 😘

Danke Grüsse an Mutti
o
ostseerobbe, Gestern 16:11 Uhr
0

Der letzte soll das Licht ausmachen:)

Das wirst du sein der bei 5.90 gekauft hat 😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Gestern 16:11 Uhr
0

Hallo fliege auch noch alles senkrecht bei dir ?

Danke Susi, alles ok - war ein wirklich schöner Urlaub mit dir - schön dass ihr gut heimgekommen seid 😘
M
MG04_, Gestern 16:10 Uhr
0
Der letzte soll das Licht ausmachen:)
o
ostseerobbe, Gestern 16:09 Uhr
0

Hallo Susi, wieder zurück aus dem Urlaub?

Hallo fliege auch noch alles senkrecht bei dir ?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Gestern 16:02 Uhr
0

Mal sehen wann die ersten Weiner wieder kommen 😂🚽

Hallo Susi, wieder zurück aus dem Urlaub?
o
ostseerobbe, Gestern 15:59 Uhr
0
Mal sehen wann die ersten Weiner wieder kommen 😂🚽
ralbonn
ralbonn, Gestern 14:25 Uhr
0

Ralbonn,du hast Recht:) Werde ich je wieder lachen können?Wad meinst du?

Sicher datt.
M
MG04_, Gestern 12:57 Uhr
0

Bei der Nachricht wärst du eh nicht mehr rausgekommen, Abflug Richtung 2$. Du hättest dann am meisten rumgeheult

Ralbonn,du hast Recht:) Werde ich je wieder lachen können?Wad meinst du?
E
Eva_Nele, Gestern 10:32 Uhr
1

Warum haben sie Aktien zu einem Preis von 2,6 Euro ausgegeben, anstatt dies zu einem Zeitpunkt zu tun, als der Preis bei 5-6 Euro lag?.

Der Ausgabepreis der neuen Aktien richtet sich nach einem Fünf-Tage-Durchschnitt. Dabei gilt eine Preisspanne zwischen 3,03 und 4,09 Dollar je Aktie. Die Abwicklung soll Ende Juni 2026 abgeschlossen sein. Vielleicht gab es darüber keine Einigung ? 🤷🏼‍♀️ Wird dir hier leider zu 100% keiner beantworten können.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
Alle Diskussionen