Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,57
EUR
+15,19 % +0,34
22:56:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.927
E
Eva_Nele,
7:10 Uhr
4
Glaube hat an der Börse nichts zu suchen. Und wer hier lesen will kann das völlig unabhängig deiner beschränkten Meinung auch tun. Niemand hat das Recht, anderen die Teilnahme an einer öffentlichen Diskussion zu verbieten. Wer andere Argumente als seine eigenen nicht aushält, sollte an seiner eigenen Einstellung arbeiten. Und short ist an der Börse eine genauso legitime Handelsform wie long. Gute Nacht
Natürlich gibt es Short und Long an der Börse, ich habe nie das Gegenteil behauptet.
Lieber eine beschränkte Meinung als keine Meinung zu haben.
Das mit dem Glaube ist dummes nach geplabber aus andern Foren, ohne Glauben an seiner eigene Meinung, die man sich durch Informationen über ein Unternehmen aneignet hat, hätte man kein Grund irgendwo zu investieren.
An der Börse gibt es auch immer eine Gewinner und Verlierer-Seite und wir werden Ende 26 bis Mitte 27 sehen wer hier auf das richtige Pferd gesetzt hat.
Spekulatius_,
0:16 Uhr
0
Glaube hat an der Börse nichts zu suchen. Und wer hier lesen will kann das völlig unabhängig deiner beschränkten Meinung auch tun. Niemand hat das Recht, anderen die Teilnahme an einer öffentlichen Diskussion zu verbieten. Wer andere Argumente als seine eigenen nicht aushält, sollte an seiner eigenen Einstellung arbeiten. Und short ist an der Börse eine genauso legitime Handelsform wie long. Gute Nacht
E
Eva_Nele,
0:04 Uhr
0
Wenn ihr nicht an ein Unternehmen glaubt, müsst ihr nicht mitlesen, oder ihr scheint Short zu sein. @Indi77 deine Beiträge sind auch nicht der Hammer 😘 mich muss hier keiner toll finden, allerdings schein ich dir ein Dorn im Auge zu sein 😅
Mir egal was ihr meint und über mich denkt . LG und eine gute Nacht 🌙
I
T
Trader_Guru_081019,
Gestern 21:43 Uhr
0
also noch 6 tage die arschbacken zusammen kneifen und durchhalten - vielleicht gehen sich nochmals -15-20% bergab aus
Trader_Guru_081019,
Gestern 21:36 Uhr
0
nö - sie glaubt einfach daran wie die meisten von uns 🤷♂️ leider sind die Shortis pervers und bis ende juni wird die wandelanleihe in aktien umgesetzt - also vermute ich dass es bis ende juni bergab gehen wird
I
Indi77,
Gestern 21:34 Uhr
0
Ist die Eva bei der NASA beschäftigt? Krass, was die hier von sich gibt. Manche finden das auch noch toll. 🙈
S
Soulmate,
Gestern 21:05 Uhr
0
Jacky Cola ist besser investiert als diese Luftnummer))
T
Trader_Guru_081019,
Gestern 20:52 Uhr
0
die shortis können halt ganz böse sein 😅😅😅😅
T
Trader_Guru_081019,
Gestern 20:52 Uhr
0
april 2024 hatten wir hier einen stand von 0,8 euro pro aktie 🤷♂️
K
C
E
ralbonn,
Gestern 19:14 Uhr
0
Einige schreiben virgin ab, andere freuen sich über günstige Kurse.🤷🏻♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,79 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +13,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,88 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,09 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | $ZETA | +5,57 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +13,54 % | Alle Diskussionen |