Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.946
D
Dude19, 3. Jun 13:33 Uhr
0
Das wird auch heute nochmal 15 Prozent runter gehen
M
MG04_, 3. Jun 12:06 Uhr
0

Seit Trump Genssler abgesägt hat sitzt dort einer seiner Lakaien. Und Trump ist nicht gerade bekannt dafür Recht und Ordnung zu verfolgen.

Vielleicht doch bei einem britischen Milliardär:)
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 11:37 Uhr
0
bin heute auf den Verlauf gespannt- ob wieder runter geht
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 3. Jun 10:36 Uhr
1

Und Security Exchange Commission arbeitet sehr präzise,ich kenne es aus früheren Erfahrungen.

Seit Trump Genssler abgesägt hat sitzt dort einer seiner Lakaien. Und Trump ist nicht gerade bekannt dafür Recht und Ordnung zu verfolgen.
M
MG04_, 3. Jun 10:27 Uhr
0
Und Security Exchange Commission arbeitet sehr präzise,ich kenne es aus früheren Erfahrungen.
M
MG04_, 3. Jun 10:26 Uhr
0
In den Finanzmärkten geht es nicht um Vermutungeb, sondern darum, eine Behörde aufzufordern, mögliche Unregelmäßigkeiten zu untersuchen.Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass der CFO und der CEO gezwungen sind, Erklärungen abzugeben, was für sie sehr unangenehm sein wird.
s
spielwitz, 3. Jun 10:18 Uhr
0

Ich verfasse derzeit eine Beschwerde an die Securities and Exchange Commission (SEC) unter der E-Mail-Adresse help@sec.gov.Der Hintergrund ist, dass VG erst kürzlich bekannt gegeben hat, dass 9% des Unternehmens an Rich Rich Capital [Singapur & Miami] als Großaktionär verkauft wurden.Solche Nachrichten, kombiniert mit Marketing auf Plattformen wie Reddit, ziehen vermehrt Kleinanleger an, was dazu führte, dass das Handelsvolumen an einem Tag fast 280 Millionen Aktien erreichte, obwohl das Unternehmen maximal 95 Millionen Aktien besitzt.Die Bedingungen und Infrastruktur für Short-Positionen sind somit gegeben.Am folgenden Tag erklärte der CFO, dass er die 10 Millionen Schulden bis 2028 durch Aktienverw. restrukturiert hat.Was für ein Zufall.Somit sind 300 Millionen Dollar von Kleinaktionäten in andere Taschen gezogen.Es wird jetzt durch SEC sehr unangenehm für die Geschäftsleitung.

Und du versprichst dir wirklich etwas von deiner Beschwerde? 🤔🤓 Na wenn du Langeweile hast..... Als wenn sich jemand ernsthaft mit den Mutmaßungen deinerseits beschäftigen wird. Aber nur zu. Maximale Erfolge 🙋
M
MG04_, 3. Jun 9:59 Uhr
1
Ich verfasse derzeit eine Beschwerde an die Securities and Exchange Commission (SEC) unter der E-Mail-Adresse help@sec.gov.Der Hintergrund ist, dass VG erst kürzlich bekannt gegeben hat, dass 9% des Unternehmens an Rich Rich Capital [Singapur & Miami] als Großaktionär verkauft wurden.Solche Nachrichten, kombiniert mit Marketing auf Plattformen wie Reddit, ziehen vermehrt Kleinanleger an, was dazu führte, dass das Handelsvolumen an einem Tag fast 280 Millionen Aktien erreichte, obwohl das Unternehmen maximal 95 Millionen Aktien besitzt.Die Bedingungen und Infrastruktur für Short-Positionen sind somit gegeben.Am folgenden Tag erklärte der CFO, dass er die 10 Millionen Schulden bis 2028 durch Aktienverw. restrukturiert hat.Was für ein Zufall.Somit sind 300 Millionen Dollar von Kleinaktionäten in andere Taschen gezogen.Es wird jetzt durch SEC sehr unangenehm für die Geschäftsleitung.
E
Eva_Nele, 3. Jun 9:45 Uhr
2

der Anstieg der letzten Tage hat mir sowieso nicht gefallen, da man ja eh weiß was danach passiert ;-) und diese "Verwässerung" ist doch lächerlich in Anbetracht vom Potential.

"GEDULD" wird sicherlich belohnt, ich denke auch langfristig, wie du.
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 9:40 Uhr
1
der Anstieg der letzten Tage hat mir sowieso nicht gefallen, da man ja eh weiß was danach passiert ;-) und diese "Verwässerung" ist doch lächerlich in Anbetracht vom Potential.
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 9:39 Uhr
0

Prinzipiell denke ich dass du erst seit kuzem dabei bist, eine für dich beträchtliche Summe investiert hast und du dir unterbewusst dadurch eine positive Gedankenwelt aufbaust.

nö , bin seit 1,5 Jahren dabei und stocke meine Anteile weiterhin auf :-) und finde die Geschichte dahinter und das Potential sehr gut. Ist was außergewöhnliches. Die Entwickeln hier komplett neue Systeme für den Weltraumtourismus, das braucht Zeit und GELD. eine handvoll Unternehmen kann sowas weltweit anbieten und nur Virgin zu solch einem Flugpreis
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 3. Jun 9:36 Uhr
0

ich finde dass die Nachricht von gestern bzgl. der "Verwässerung" den Kurssturz nicht erklären kann, dieser wurde vermutlich etwas manipuliert ....der Trend ist klar - zeigt nach oben... und wie bereits gesagt, der Kurs hat sich extrem gesteigert in kurzer Zeit ... Potential nach oben weiterhin. Davon abgesehen werden mit diesen Aktien Schulden abbezahlt ( Ohne zinsen) und die Liquidität wird abgesichert. War ein guter Schachzug am Tagesende

Prinzipiell denke ich dass du erst seit kuzem dabei bist, eine für dich beträchtliche Summe investiert hast und du dir unterbewusst dadurch eine positive Gedankenwelt aufbaust.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 3. Jun 9:20 Uhr
1

hier und da ein gap schließen gehört dazu

Wie im echten Leben 🙂
h
haloooo, 3. Jun 9:00 Uhr
1
hier und da ein gap schließen gehört dazu
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 8:52 Uhr
0

zurück zum Trend- der ist steigend

ich finde dass die Nachricht von gestern bzgl. der "Verwässerung" den Kurssturz nicht erklären kann, dieser wurde vermutlich etwas manipuliert ....der Trend ist klar - zeigt nach oben... und wie bereits gesagt, der Kurs hat sich extrem gesteigert in kurzer Zeit ... Potential nach oben weiterhin. Davon abgesehen werden mit diesen Aktien Schulden abbezahlt ( Ohne zinsen) und die Liquidität wird abgesichert. War ein guter Schachzug am Tagesende
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen