Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.941
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 21:35 Uhr
0
naja nachlegen mal wieder ✌️😄
M
MG04_, 3. Jun 21:31 Uhr
0

Kurz vor 22Uhr wird es hoch gehen

Erst wird es 10 Prozent abstürzen und nachbörslich 1 prozent hochgehen.
M
MG04_, 3. Jun 21:28 Uhr
0

Wieso kauft ihr so teuer? Es war doch nur ein pump&dump von Reddit

Könnten wir anders ausdrücken, warum man große Mengen zu einem Preis von 3,70 verkauft, obwohl man sie bei 7,20 nicht verkauft hat?.
M
MG04_, 3. Jun 21:26 Uhr
0

Rocket Lap auch wieder -7%. Liegt wohl momentan an den Sektor.

Gestern sind wir um 40 Prozent gefallen, während Astrotech um 60 Prozent gestiegen ist.Vielleicht sind sie in der Lebensmittelindustrie tätig.
Batak
Batak, 3. Jun 21:25 Uhr
0
Kurz vor 22Uhr wird es hoch gehen
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 21:25 Uhr
0

Beschissen, hab 6,33€ Kaufkurs könnte kotzen!

Wieso kauft ihr so teuer? Es war doch nur ein pump&dump von Reddit
Batak
Batak, 3. Jun 21:24 Uhr
0
US Markt ist im minus
E
Eva_Nele, 3. Jun 21:24 Uhr
0
Rocket Lap auch wieder -7%. Liegt wohl momentan an den Sektor.
M
MG04_, 3. Jun 21:15 Uhr
0
Jeder Cent wird verkauft: Du kaufst 5000 Aktien zu einem Preis von 3,79, und sofort wird bei 3,78 verkauft.Es scheint, als ob eine unsichtbare Hand verhindert, dass der Aktienkurs steigt.Egal bei welcher Kurse...Seit dem RichRich Capital Grossaktionär geworden ist...
J
JohnnyR90, 3. Jun 20:25 Uhr
1
leopold, hoff für dich das wir da hinkommen wieder und noch höher🙏🏼 hatte hier glück aber ich bete für dich ❤️
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 20:14 Uhr
1
werde einmal noch richtig nachlegen und die 12k stück arbeiten lassen 😃✌️
W
Wunderlich1001, 3. Jun 20:09 Uhr
0
Glaubst du noch an einen ultimativen Rebound bis Freitag?
l
leopoldleu, 3. Jun 20:08 Uhr
0
Beschissen, hab 6,33€ Kaufkurs könnte kotzen!
C
Coldpeach, 3. Jun 19:45 Uhr
0
Wie schaut es aus?
h
haloooo, 3. Jun 18:08 Uhr
1
1h RSI CROSS BEREITS ON , DANACH 2h RSI CROSS - BEI 3H RSI CROSS = FIRE
M
MG04_, 3. Jun 17:36 Uhr
0
Die erlauben es nicht dass es hochgeht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MSTR und STRC News +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen