Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.934
M
Mayflower, 5. Jun 9:46 Uhr
0
Das Ding ist volatil und sieht erstmal spekulativ aus..
M
Mayflower, 5. Jun 9:44 Uhr
0

@Mayflower- Börsee halt. ich habe heute nochmals 1500 Aktien nachgekauft - ich glaube daran.

hmm.. Gestern ging es späten Nachmittag auf 4 € runter... ob die 5 € heute erreicht werden??
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 9:43 Uhr
0
ja ab 15:30 öffnen die Amerikaner - aber die Aktie ist generell den ganzen Tag über immer spannend 🫣
M
Mayflower, 5. Jun 9:42 Uhr
0
Der späte Nachmittag dürfte erst interessanter werden... bin noch unschlüssig.
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 9:42 Uhr
0
@Mayflower- Börsee halt. ich habe heute nochmals 1500 Aktien nachgekauft - ich glaube daran.
M
Mayflower, 5. Jun 9:41 Uhr
0
Hallo in die Runde, möchte auch investieren. Lohnt sich im Moment noch ein Einstieg, oder ist es gerade riskant?
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 9:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/virgin-galactic-aktie-spacex-boersengang-zieht-mit-913487 sehr viele berichte über Virgin Galactic im Internet verfügbar - sprich die Aktie ist im Fokus / leide sprechen alle nur über SpaceX und dass die Aktie dadurch mit gepusht wird. aber tatsächlich ist hier viel mehr im Busch - testflüge - finanzierung besser nun aufgestellt - flugbetrieb und regelbetrieb im Q4- Forschungsflüge und mehrere weltraumbahnhöfe weltweit
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 9:08 Uhr
0
auf auf 🪐
U
USC, 5. Jun 8:55 Uhr
0
Moin an alle, auf einen grünen Freitag hoffentlich ✊
h
haloooo, 5. Jun 8:19 Uhr
0
cub and handle
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 8:16 Uhr
0
vorbörse aktuell recht gut und geht in die Richtung 5 Dollar- habe soeben wieder nachgekauft
B
Brisant, 5. Jun 8:15 Uhr
1
Guten Morgen an alle auf einen interessanten Freitag. 👍👌😎
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 8:14 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/SPCE/
S
Soulmate, 4. Jun 22:34 Uhr
0
Ob wirklich alle für den IPO von Space auch das Kleingedruckte gelesen haben) Stichwort Haltefrist für das dumme Fußvolk aber nicht für einige Andere))
F
Flovollgas1765, 4. Jun 22:31 Uhr
0

10-15 euro ist drin

Hoffentlich
T
Tflow, 4. Jun 21:31 Uhr
2
10-15 euro ist drin
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen