Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
P
Pennystock1972, 6. Jun 15:02 Uhr
0
Man muß hier dennoch sehr vorsichtig sein, denn diese Aktie wurde genauso wie Astrotech und Solidion Technologies gepusht durch den anstehenden Börsengang von SpaceX, alle Werte sind wieder relativ stark gefallen weil der Großteil von Tradern Kasse gemacht hat. Ich bleibe vorerst an der Seitenlinie, denn das Risiko eines weiteren Kursverfalls ist sehr hoch.
Batak
Batak, 6. Jun 14:34 Uhr
0
Nächste Woche Richtung 20$ ?
T
Trader_Guru_081019, 6. Jun 11:25 Uhr
3
eigentlich vernünftig - nächste woche wird spannend aufgrund vom SpaceX start am 12.06. Virgin ist on track - und der kurs aktuell günstig
x
xound, 6. Jun 11:07 Uhr
0
Wie sehen die Calls für Juni und Juli denn so aus?
U
USC, 5. Jun 21:03 Uhr
0
Power hour 😅💪🏼✌️🤟🏽
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 5. Jun 20:51 Uhr
0

heute ist generell die gesamte börse rot .....

Die schämt sich.
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 20:49 Uhr
0
heute ist generell die gesamte börse rot .....
E
Eva_Nele, 5. Jun 20:35 Uhr
3
Zum Glück ist Wochenende, der heute Blick ins Depot ist generell nicht so toll. Wünsche euch ein schönes Wochenende und dass die nächste Woche grün wird.
U
USC, 5. Jun 20:04 Uhr
1
Herrlich, grad im Auto in Frankreich unterwegs gewesen, und beim tanken auf den Kurs geschaut, und parallel beginnt “Like a Virgin” im Radio 😂
M
MG04_, 5. Jun 18:42 Uhr
0

Denke fällt noch unter drei Euro.

Wenn er unter 3 Euro fällt,denkst du dann dass er unter 2 euro fällt bis du nix kaufen kannst:)
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 18:00 Uhr
0
nö unter 3 euro glaub ich nicht mehr .... nächste woche 12.06. spacex listing und der kurs hält sich aktuell ganz gut
w
willi47, 5. Jun 17:53 Uhr
0
Denke fällt noch unter drei Euro.
T
Tose, 5. Jun 17:43 Uhr
0
Kauf bei 3.73...
M
MG04_, 5. Jun 17:06 Uhr
1
Mein letzter Kaufrder ist bei 3.52:) Sonst zwischenb3.75 und 3.85 wurde gekauft.
U
USC, 5. Jun 17:04 Uhr
1
Alle Körbchen haben nun gegriffen . Ab ins Wochenende
M
MG04_, 5. Jun 16:55 Uhr
0
Gestern war 73 Mio Volumen ,gerade nur noch 15 Mio Volumen,daher soll es wieder n.Woche über 4 Euro gehen,vielleicht auch heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen