Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,57
EUR
±0,00 % ±0,00
10:18:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.930
Fleischwurst69,
8. Jun 16:38 Uhr
0
Okay alles klar
m
mrsmart789,
8. Jun 16:37 Uhr
0
Ne 10.06. Wird der Antrag bei der sec formal umgesetzt. Allerdings war das nur eine Zusage von der sec. Denn bei Antrag am 02.06. Wo sie das eingereicht haben und der kurs so runtergegangen ist hatten sie eine Zusage von einem Kurs über 5. Sie können jetzt selbst entscheiden ....bisschen kompliziert. Kann man hier nicht genau kurz erklären. Auf jeden Fall ist diese Verwässerung schon eingepreist. Und verwässerung in Anführungszeichen denn sie brauchen einfach Kohle
M
MG04_,
8. Jun 16:34 Uhr
0
Rich Rich Capital erwarb fast 10 % der Anteile für über 5 USD, woraufhin das Unternehmen umgehend eine Verwässerung ankündigte.Infolgedessen fiel der Aktienkurs auf fast unter 4 USD.Dies war ein äußerst unglückliches Timing und ein ungeschickter Umgang mit einem Großinvestor.
Fleischwurst69,
8. Jun 16:32 Uhr
0
Ich dachte bis 30.9 und den Rest 2027? Dann ist die Verwässerung doch noch garnicht im Gange?!
Fleischwurst69,
8. Jun 16:30 Uhr
0
die genaue anzahl an aktien steht sowieso nicht nicht fest die dafür ausgegeben wird - da dies über einen zeitraum X mit einem gewissen wert angeschaut wird - um so geringer der aktien wert umso mehr Aktien bekommen die ;) macht ja sinn den kurs niedrig zu halten ider ? und trotzdem ist immer wieder druck im kessel
Wer bekommt Aktien??? Sinnvoll wäre es den Kurs laufen zu lassen und dann Stück für Stück zu verwässern umso weniger Aktien werden auf den Markt geschmissen...
mrsmart789,
8. Jun 16:27 Uhr
1
Von mir aus kann es auch heute noch hochschießen.
Die Aktien am 10. Juni haben sie zu einem Kurs von etwas über 5 Dollar vereinbart zu verkaufen. Wenn der Kurs niedriger ist macht das keinen Sinn und sie können noch warten
D
JackDaniels,
8. Jun 16:02 Uhr
0
...daher nochmals günstig kaufen
Trader_Guru_081019,
8. Jun 16:01 Uhr
0
die genaue anzahl an aktien steht sowieso nicht nicht fest die dafür ausgegeben wird - da dies über einen zeitraum X mit einem gewissen wert angeschaut wird - um so geringer der aktien wert umso mehr Aktien bekommen die ;) macht ja sinn den kurs niedrig zu halten ider ? und trotzdem ist immer wieder druck im kessel
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 15:59 Uhr
0
7% mehr Aktien? wir haben aktuell 100Mio aktien im umlauf. SpaceX wird 300 millionen aktien ausgeben
T
Timmys,
8. Jun 15:56 Uhr
0
Bei dem Börsenwert von Virgin sind 30 Mio Dollar ungefähr 7% Verwässerung, meiner Ansicht nach keine peanuts
M
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 15:48 Uhr
0
wie knolle erklärt hat -es ist eine kleine summe die fällig wird- peanuts eigentlich
T
Timmys,
8. Jun 15:46 Uhr
0
Die News schon, aber die Durchführung noch nicht
Trader_Guru_081019,
8. Jun 15:45 Uhr
0
mir kommt der eindruck dass hier jemand absichtlich den kurs unten halten möchte ..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +77,43 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +77,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |