Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
10:42:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.930
M
MG04_, 8. Jun 22:22 Uhr
0
Wenn ich jetzt bei 3.58 kaufe,in dem Augenblick geht es bestimmt auf 3.48
M
MG04_, 8. Jun 22:22 Uhr
0
Die letzte Tranche hab ich bei 3.67 gekauft,die verkaufen es runter auf 3.58
M
MG04_, 8. Jun 22:22 Uhr
0
Die letzte Tranche hab ich bei 3.67 gekauft,die verkaufen es runter auf 3.58
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 22:00 Uhr
0
verstehe nicht warum die vorbörse und nachbörse so gut geht - hauptzeit amerikaner drehen immer durch...
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 21:59 Uhr
0
ja voll - ist wie manipuliert ^^
M
MG04_, 8. Jun 21:55 Uhr
0
Es ist wirklich erstaunlich, dass jeder Kauf unmittelbar mit einem grösseren Verkauf beantwortet wird, unabhängig davon, ob man bei 3,67 oder 3,87 kauft.
M
MG04_, 8. Jun 21:30 Uhr
0
24 Millionen Volumen zwischen 3.6 Euro und 4 Euro
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 21:15 Uhr
1
tick tack kurs deluxe - wer weiß was die vorhaben - vl alle rausschütteln
E
Eva_Nele, 8. Jun 20:37 Uhr
2
Heute noch mal in meinem 2. Depot nachgelegt, im 1. Depot habe ich einen geringeren EK und will den nicht durch nachkäufe erhöhen. Mal sehen, ob der Kurs diese oder nächste Woche etwas steigt. 1. Depot ist long angelegt
M
MG04_, 8. Jun 19:56 Uhr
0
Ich bin mir nicht sicher; wir müssen bis morgen abwarten, um zu sehen, welche Tricks sie noch anwenden werden.
h
haloooo, 8. Jun 19:55 Uhr
0
support hält
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 8. Jun 19:31 Uhr
0
Heute wird geflippert
M
MG04_, 8. Jun 19:30 Uhr
0
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder kooperiert VG Management mit Rich Rich Capital, um die Kleinaktionäre auszuschließen, oder Rich Rich Capital wurde von Virgin Management finanziell stark benachteiligt.
M
MG04_, 8. Jun 19:14 Uhr
0
Ich glaube die Short Quote ist mittlerweile ca.98% ,jeder Cent wird abverkauft...
B
Brisant, 8. Jun 18:38 Uhr
1
Laeuft doch super es wird gedrückt dann nachgekauft 👍 alles auf dem Weg es wird grandios werden die shorties brauchen wir für gute einstiegskurse😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 8. Jun 18:08 Uhr
0

Eine Börsenregel besagt: das was alle am Wahrscheinlichsten vermuten, wird nicht eintreten.

Eine Bauernregel besagt: "Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter – oder es bleibt, wie es ist."
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen