Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,186
EUR
-2,02 % -0,045
14:39:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.916
T
Trader_Guru_081019,
9. Jun 17:58 Uhr
0
tut sie aber - der markt wird generell von dax und dow auch gesteuert - technologiewerte etc. ....
M
MG04_,
9. Jun 17:57 Uhr
0
Als ob die Aktie hochgeht wenn Dax und Dow hochgehn.
M
MG04_,
9. Jun 17:56 Uhr
0
Sollen,müssen muss ich gar nix, schick mal eine Beschwerde an UN sorry Human Ressources ... :)Oder arbeitest du bei Virgin??
E
Eva_Nele,
9. Jun 17:54 Uhr
0
Du sollst aufhören zu heulen und wie ein Schaf 🐑 sein , nimm das Projekt an und glaube weiter an den Durchbruch und an die Story.
Oder Verkauf und such dir ein ETF.
M
MG04_,
9. Jun 17:50 Uhr
0
Soll ich von dir diktieren lassen was ich zu tun habe.spiel deine Führungskraftrolle auf deiner Arbeit,du Frau Baerbock...
Werbung
+48 % in Deutschland!
E
Eva_Nele,
9. Jun 17:40 Uhr
0
Verkauf doch bitte, nur noch gejammer von dir 🫣
Schau dir DAX und DJ an, beides grade total runtergeprügelt
M
MG04_,
9. Jun 17:40 Uhr
1
Es kann sein dass es heute wieder minus schliesst wenn die Shorties genügend Aktien über 4 Euro verkauft haben
MG04_,
9. Jun 17:38 Uhr
1
Am Donnerstag,ich erwarte eine noch weitere Kapitalerhöhung und Verschiebung des Terminplans.Anders kann ich mir es nicht erklären was für ein Schwachssinn hier abläuft.von 4.20 wieder zurück auf 3.85
F
Fadiga,
9. Jun 17:22 Uhr
0
Wann ist die Hauptversammlung und was wird erwartet?
h
haloooo,
9. Jun 17:07 Uhr
0
bingo
J
JohnnyR90,
9. Jun 17:05 Uhr
0
man sieht ja wie schnell es gehen kann wenns mal anzieht😋 aufm Weg zum Mond, vllt kann ich bis zur Rente auch mal da einsteigen bei Virgin und mir das Weltall anschauen🤣
T
Trader_Guru_081019,
9. Jun 16:52 Uhr
0
ruhig bleiben ;)
M
MG04_,
9. Jun 16:51 Uhr
0
Es ist unmöglich dass diese Schweine es erlauben.dass die Aktie bisschen hochgeht.
M
MG04_,
9. Jun 16:45 Uhr
0
Hoffe es bleibt über 4 Euro
T
Trader_Guru_081019,
9. Jun 16:37 Uhr
0
auf fallende Kurse hier wetten, würde ich zumindest nicht mehr :-P, der zug rollt uns die Rakete ist langsam aber sicher bereit zum ordentlichen Abheben
T
Trader_Guru_081019,
9. Jun 16:24 Uhr
0
ich finde es schade dass die Medien manchmal so negativ gestellt über virgin berichten .....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 6 | Investmentchancen | -2,64 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,31 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +8,90 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 6 | Investmentchancen | -2,64 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,31 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,47 % | Alle Diskussionen |