Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,543 EUR
+13,83 % +0,309
19:33:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.923
Rambofix20
Rambofix20, 9. Jun 18:03 Uhr
1
Nicht schimpfen der Markt wurde heute runtergeprügelt.
E
Eva_Nele, 9. Jun 18:02 Uhr
1
Aktuell ist Virgin noch 5% im Tagesplus und der DAX und co war ebenfalls im Tagesplus. Du vergleichst grade Äpfel mit Birnen. So ich lass dich jetzt mal weiter heulen und reagiere vorerst nicht mehr auf dich.
M
MG04_, 9. Jun 17:59 Uhr
0
Dax -0.7 ,Virgin -13 vom 4.2 gemessen
M
MG04_, 9. Jun 17:58 Uhr
0
Krass als ich die Nachricht schrieb,geht es von 3.85 auf 3.7,es wird tatsächlich minus
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 17:58 Uhr
0
tut sie aber - der markt wird generell von dax und dow auch gesteuert - technologiewerte etc. ....
M
MG04_, 9. Jun 17:57 Uhr
0
Als ob die Aktie hochgeht wenn Dax und Dow hochgehn.
M
MG04_, 9. Jun 17:56 Uhr
0
Sollen,müssen muss ich gar nix, schick mal eine Beschwerde an UN sorry Human Ressources ... :)Oder arbeitest du bei Virgin??
E
Eva_Nele, 9. Jun 17:54 Uhr
0
Du sollst aufhören zu heulen und wie ein Schaf 🐑 sein , nimm das Projekt an und glaube weiter an den Durchbruch und an die Story. Oder Verkauf und such dir ein ETF.
M
MG04_, 9. Jun 17:50 Uhr
0
Soll ich von dir diktieren lassen was ich zu tun habe.spiel deine Führungskraftrolle auf deiner Arbeit,du Frau Baerbock...
E
Eva_Nele, 9. Jun 17:40 Uhr
0

Am Donnerstag,ich erwarte eine noch weitere Kapitalerhöhung und Verschiebung des Terminplans.Anders kann ich mir es nicht erklären was für ein Schwachssinn hier abläuft.von 4.20 wieder zurück auf 3.85

Verkauf doch bitte, nur noch gejammer von dir 🫣 Schau dir DAX und DJ an, beides grade total runtergeprügelt
M
MG04_, 9. Jun 17:40 Uhr
1
Es kann sein dass es heute wieder minus schliesst wenn die Shorties genügend Aktien über 4 Euro verkauft haben
M
MG04_, 9. Jun 17:38 Uhr
1
Am Donnerstag,ich erwarte eine noch weitere Kapitalerhöhung und Verschiebung des Terminplans.Anders kann ich mir es nicht erklären was für ein Schwachssinn hier abläuft.von 4.20 wieder zurück auf 3.85
F
Fadiga, 9. Jun 17:22 Uhr
0
Wann ist die Hauptversammlung und was wird erwartet?
h
haloooo, 9. Jun 17:07 Uhr
0
bingo
J
JohnnyR90, 9. Jun 17:05 Uhr
0
man sieht ja wie schnell es gehen kann wenns mal anzieht😋 aufm Weg zum Mond, vllt kann ich bis zur Rente auch mal da einsteigen bei Virgin und mir das Weltall anschauen🤣
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 16:52 Uhr
0
ruhig bleiben ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen