Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,515
USD
-8,04 % -0,220
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 3.898
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 10:02 Uhr
0
so Freunde - die Vorbörse hat gestartet, auf einen erfolgreichen Börsentag , auch wenn aktuell viele Aktien zum Kämpfen haben, wir bleiben optimistisch. Wird heute glaub ich in Anbetracht der News nicht allzu einfach .... aber vl geht sich ja ein zartes Plus aus, https://finance.yahoo.com/quote/SPCE/
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 9:55 Uhr
0
es gibt heute die Hauptversammlung
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 9:40 Uhr
0
Guten Morgen , überall wird Geld herausgezogen und menschen suchen verzweifelt investitionsmöglichkeiten da alles teurer wird und der lohn auf der Arbeit nicht stimmt. Nvidia ,SpaceX (SPCX) ,etc wird auch nur was für Reiche sein um viel geld zu verdienen also wo werden viele einsteigen um ihr glück zu versuchen? Richtig bei SPCE da viele hier eine chance auf einen schnellen gewinn sehen. ich denke bei 50 dollar werde ich mal 100 aktien verkaufen den rest von 200 lasse ich dann auf ~5 jahre drinne
bin ich bei dir, viele wurde bereits extrem gehypt, der nächste Bereich wird die Raumfahrt werden. 50 dollar wären schon gut, aber Prognose technisch Longterm bin ich davon überzeugt dass es Richtung über 100 Dollar gehen wird. Virgin Galactic hat bereits die Erfahrung mit dem Fliegen gesammelt, und wollen nun dies für den Massentourismus greifbar machen. Sie wissen was sie machen, alleine dieses Know-how ist unfassbar wertvoll
Mr.Galactic,
10. Jun 9:35 Uhr
1
Guten Morgen , überall wird Geld herausgezogen und menschen suchen verzweifelt investitionsmöglichkeiten da alles teurer wird und der lohn auf der Arbeit nicht stimmt. Nvidia ,SpaceX (SPCX)
,etc wird auch nur was für Reiche sein um viel geld zu verdienen also wo werden viele einsteigen um ihr glück zu versuchen? Richtig bei SPCE da viele hier eine chance auf einen schnellen gewinn sehen. ich denke bei 50 dollar werde ich mal 100 aktien verkaufen den rest von 200 lasse ich dann auf ~5 jahre drinne
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 9:30 Uhr
0
und ja , die Inflation in Amerika ist gestiegen und die Zinsen werden vermutlich steigen
T
F
F
Flovollgas1765,
10. Jun 8:00 Uhr
1
Kaufkurse
T
haloooo,
10. Jun 7:43 Uhr
2
wird kein angenehmer Montag für die shortseller, nächste Woche : fear of missing out
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 7:41 Uhr
1
guten morgen, puhh die Asien Börsen sind heute aber heftig im Minus ....
h
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |