Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,515 USD
-8,04 % -0,220
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.898
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 10:02 Uhr
0
so Freunde - die Vorbörse hat gestartet, auf einen erfolgreichen Börsentag , auch wenn aktuell viele Aktien zum Kämpfen haben, wir bleiben optimistisch. Wird heute glaub ich in Anbetracht der News nicht allzu einfach .... aber vl geht sich ja ein zartes Plus aus, https://finance.yahoo.com/quote/SPCE/
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 9:55 Uhr
0
es gibt heute die Hauptversammlung
F
Fadiga, 10. Jun 9:50 Uhr
0

Heute VPI 14:30

Was soll das heißen?
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 9:40 Uhr
0

Guten Morgen , überall wird Geld herausgezogen und menschen suchen verzweifelt investitionsmöglichkeiten da alles teurer wird und der lohn auf der Arbeit nicht stimmt. Nvidia ,SpaceX (SPCX) ,etc wird auch nur was für Reiche sein um viel geld zu verdienen also wo werden viele einsteigen um ihr glück zu versuchen? Richtig bei SPCE da viele hier eine chance auf einen schnellen gewinn sehen. ich denke bei 50 dollar werde ich mal 100 aktien verkaufen den rest von 200 lasse ich dann auf ~5 jahre drinne

bin ich bei dir, viele wurde bereits extrem gehypt, der nächste Bereich wird die Raumfahrt werden. 50 dollar wären schon gut, aber Prognose technisch Longterm bin ich davon überzeugt dass es Richtung über 100 Dollar gehen wird. Virgin Galactic hat bereits die Erfahrung mit dem Fliegen gesammelt, und wollen nun dies für den Massentourismus greifbar machen. Sie wissen was sie machen, alleine dieses Know-how ist unfassbar wertvoll
M
Mr.Galactic, 10. Jun 9:35 Uhr
1
Guten Morgen , überall wird Geld herausgezogen und menschen suchen verzweifelt investitionsmöglichkeiten da alles teurer wird und der lohn auf der Arbeit nicht stimmt. Nvidia ,SpaceX (SPCX) ,etc wird auch nur was für Reiche sein um viel geld zu verdienen also wo werden viele einsteigen um ihr glück zu versuchen? Richtig bei SPCE da viele hier eine chance auf einen schnellen gewinn sehen. ich denke bei 50 dollar werde ich mal 100 aktien verkaufen den rest von 200 lasse ich dann auf ~5 jahre drinne
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 9:30 Uhr
0
und ja , die Inflation in Amerika ist gestiegen und die Zinsen werden vermutlich steigen
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 9:29 Uhr
0

Was meinst du? Heute kommen US-Inflationsdaten.

wie sich die Firma entwickelt, in Anbetracht der Situation dass der gesamte Aktienmarkt blutet, ist Virgin recht stabil unterwegs. Auch die Fortschritte passen und sind on track
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10. Jun 9:27 Uhr
0

ich glaube die Richtung passt nun endlich

Was meinst du? Heute kommen US-Inflationsdaten.
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 9:26 Uhr
0

Heute VPI 14:30

ich glaube die Richtung passt nun endlich
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10. Jun 9:24 Uhr
0
Heute VPI 14:30
F
Flovollgas1765, 10. Jun 8:00 Uhr
1

Freitag powerhour- bevor die Woche durch ist sollte der Kessel spätestens zum überlaufen gebracht worden sein

🤩
F
Flovollgas1765, 10. Jun 8:00 Uhr
1
Kaufkurse
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 7:47 Uhr
0

wird kein angenehmer Montag für die shortseller, nächste Woche : fear of missing out

bin weiterhin für Shortis grillen
h
haloooo, 10. Jun 7:43 Uhr
2
wird kein angenehmer Montag für die shortseller, nächste Woche : fear of missing out
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 7:41 Uhr
1
guten morgen, puhh die Asien Börsen sind heute aber heftig im Minus ....
h
hanskans82, 10. Jun 7:32 Uhr
0

Morgen geht’s weiter 🚀

guten Morgen, auf los gehts los!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen