Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,21 EUR
-1,60 % -0,04
09:14:28 Uhr, Gettex
Kommentare 3.910
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 22:12 Uhr
1
also die aktie hält sich echt beharrlich um die4 euro - alle achtung - immer wieder mit ausbruchsversuchen
M
Mr.Galactic, 10. Jun 21:53 Uhr
1
ich denke auch virgin galactic möchte morgen gute news verkünden um den hype mit SpaceX mitzunehmen
M
MG04_, 10. Jun 21:24 Uhr
1
Zum 2.mal vom 4.10 zurück zum 3.85
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 21:20 Uhr
1
solche Lauser....
M
MG04_, 10. Jun 21:19 Uhr
1
Sie versuchen, den Aktienkurs unter 4 Euro zu halten.
U
USC, 10. Jun 21:07 Uhr
3
Wollte mal Motivierendes senden
U
USC, 10. Jun 21:07 Uhr
1
Ei warum denn nicht
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 21:04 Uhr
0
warum power hour ?
U
USC, 10. Jun 21:03 Uhr
0
🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽
U
USC, 10. Jun 21:02 Uhr
0
Power hour
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 20:32 Uhr
2
interessant ist ja - dass die aktie schon die ganze zeit ausbrechen möchte
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 20:30 Uhr
2
sorry Staring - wollte schreiben inklusive die gesamte kommende woche - wenn spaceX abhebt - werden wir mitmachen
StaringMan
StaringMan, 10. Jun 20:28 Uhr
0

also bis freitag inklusive kommende woche bis mittwoch wird es ziemlich spannend werden

Was ist am Mittwoch?
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 20:28 Uhr
0
also bis freitag inklusive kommende woche bis mittwoch wird es ziemlich spannend werden
M
Mr.Galactic, 10. Jun 20:16 Uhr
0
Wunschdenken: morgen wird dann verkündet das die einen deal mit musk haben 😂 stellt euch das mal vor
U
USC, 10. Jun 20:06 Uhr
0
Schöner tageschart aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Xpeng -4,33 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen