Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,344 EUR
-12,14 % -0,324
16:02:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.876
M
Mayflower, 11. Jun 8:54 Uhr
0
Der stetige Anstieg gibt schon mal Hoffnung... wie hoch seid ihr heute bereit zu zocken?
E
Eva_Nele, 11. Jun 8:30 Uhr
1

Es könnten 2 gute tage kommen.

Wir werden es sehen 😉 wichtig wäre die 4€ nicht wieder aus der Hand zugeben , um den Weg für höhere Kurse frei zu machen.
E
Eva_Nele, 11. Jun 8:27 Uhr
0

Battalion Oil Leute, da geht was

Ja -7% oder so
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 8:19 Uhr
1
bitte verschone uns mit battalion - komplett trump abhängig
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 8:18 Uhr
0
börse - alles ist möglich
W
WallDax89, 11. Jun 8:18 Uhr
0
Battalion Oil Leute, da geht was
F
Flovollgas1765, 11. Jun 8:13 Uhr
1

ATL zum letzen Hoch und aktuelles Korrekturtief aufgezogen

Also auf zur 8?
F
Flovollgas1765, 11. Jun 8:12 Uhr
0

Mich interessiert eure Einschätzung für den heutigen Kursverlauf. Danke 👍

Es könnten 2 gute tage kommen.
h
haloooo, 11. Jun 8:06 Uhr
0
nach bestätigung des korrkeurtiefs gestern kann es nur weiter Richtung 5$ steigen- bullisch
M
Mayflower, 11. Jun 8:02 Uhr
0
Mich interessiert eure Einschätzung für den heutigen Kursverlauf. Danke 👍
h
haloooo, 11. Jun 7:21 Uhr
1
bedeutet wir werden alle unter einer Palme den Sangria schlürfen
h
haloooo, 11. Jun 7:19 Uhr
0
mit Abschluss einer überschießenden B Welle sollte das TP erreicht sein🚀
h
haloooo, 11. Jun 7:18 Uhr
0
die die längste Welle und vermutlich explosiv isein wird
h
haloooo, 11. Jun 7:17 Uhr
0
würde bedeuten wir befinden uns im Aufbau der Welle 3
h
haloooo, 11. Jun 7:16 Uhr
0
ATL zum letzen Hoch und aktuelles Korrekturtief aufgezogen
h
haloooo, 11. Jun 7:13 Uhr
0
das ist charttechnisch der Bereich indem die 2.618 fib extension liegt bei ticker: SPCE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose +1,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -3,34 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -10,26 %
Alle Diskussionen