Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,231 EUR
-8,19 % -0,199
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
M
MG04_, 11. Jun 23:53 Uhr
0
Nachbörslich schwankt es zwischen 5.58 und 5.77 Euro
e
expat45, 11. Jun 23:53 Uhr
0

und was ganz wichtig ist - virgin hat noch knapp 188 mio an offenen schulden und verbindlichkeiten - das ist ja nichts für solch ein unternehmen. 🤩

Was genau sind Verbindlichkeiten? Ist das nicht nur ein anderer Ausdruck für Schulden?
k
kalleballermän, 11. Jun 23:39 Uhr
0

AH scheint etwas Schwung reinzukommen. Vllt wachen wir morgen bei 7$ auf. 🤓

Etwas ist gut
s
spielwitz, 11. Jun 23:20 Uhr
0
AH scheint etwas Schwung reinzukommen. Vllt wachen wir morgen bei 7$ auf. 🤓
M
MG04_, 11. Jun 23:06 Uhr
1
Volumen:115 Millionen Aktien
F
Flovollgas1765, 11. Jun 22:58 Uhr
0

und was ganz wichtig ist - virgin hat noch knapp 188 mio an offenen schulden und verbindlichkeiten - das ist ja nichts für solch ein unternehmen. 🤩

Finde ich auch
F
Flovollgas1765, 11. Jun 22:58 Uhr
0
6 durch
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 22:41 Uhr
0
und was ganz wichtig ist - virgin hat noch knapp 188 mio an offenen schulden und verbindlichkeiten - das ist ja nichts für solch ein unternehmen. 🤩
F
Flovollgas1765, 11. Jun 22:41 Uhr
0

für jene welche die nachbörse verfolgen möchten : https://de.finance.yahoo.com/quote/SPCE/

Supi
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 22:31 Uhr
0
für jene welche die nachbörse verfolgen möchten : https://de.finance.yahoo.com/quote/SPCE/
F
Flovollgas1765, 11. Jun 22:30 Uhr
0

Da ist man mal ne gute Stunde nicht zu Hause und schon über 6$

Bin auch happy
E
Endkontrolle, 11. Jun 22:28 Uhr
0
Da ist man mal ne gute Stunde nicht zu Hause und schon über 6$
F
Flovollgas1765, 11. Jun 22:27 Uhr
0

Und nachbörslich haben wir das Tageshoch schon wieder überschritten

Juheeee
S
Slinvest, 11. Jun 22:26 Uhr
0
Und nachbörslich haben wir das Tageshoch schon wieder überschritten
S
Slinvest, 11. Jun 22:19 Uhr
2
Legt euch für morgen Popcorn bereit, das wird wild, in jeder Hinsicht. Mein SL steht auf Einstand, ich kann mich zurücklehnen und werde es genießen, einfach nur des Spektakels Willen, selbst wenn es abschmiert (wovon ich nur zu 30% ausgehe)
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 22:17 Uhr
0
und SpaeX gibt 555 mio aktien aus - Virgin hat in summe ( inkl.. verwässerungen ) 107 mio aktien ;) im umlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen