Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,182 EUR
-2,20 % -0,049
09:17:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.911
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 6:11 Uhr
0
dollar ja / sorry ..
W
Wunderlich1001, 12. Jun 2:39 Uhr
3

nachbörse 6,48 euro

Du meinst dollar
F
Flovollgas1765, 12. Jun 1:43 Uhr
0

nachbörse 6,48 euro

Juhuu
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 0:35 Uhr
1
nachbörse 6,48 euro
Schaefer.62
Schaefer.62, 12. Jun 0:18 Uhr
0

Was genau sind Verbindlichkeiten? Ist das nicht nur ein anderer Ausdruck für Schulden?

Nein sind sie nicht. Wie bei uns in Deutschland, Sondervermögen sind auch keine Schulden. 😂
M
MG04_, 11. Jun 23:53 Uhr
0
Nachbörslich schwankt es zwischen 5.58 und 5.77 Euro
e
expat45, 11. Jun 23:53 Uhr
0

und was ganz wichtig ist - virgin hat noch knapp 188 mio an offenen schulden und verbindlichkeiten - das ist ja nichts für solch ein unternehmen. 🤩

Was genau sind Verbindlichkeiten? Ist das nicht nur ein anderer Ausdruck für Schulden?
k
kalleballermän, 11. Jun 23:39 Uhr
0

AH scheint etwas Schwung reinzukommen. Vllt wachen wir morgen bei 7$ auf. 🤓

Etwas ist gut
s
spielwitz, 11. Jun 23:20 Uhr
0
AH scheint etwas Schwung reinzukommen. Vllt wachen wir morgen bei 7$ auf. 🤓
M
MG04_, 11. Jun 23:06 Uhr
1
Volumen:115 Millionen Aktien
F
Flovollgas1765, 11. Jun 22:58 Uhr
0

und was ganz wichtig ist - virgin hat noch knapp 188 mio an offenen schulden und verbindlichkeiten - das ist ja nichts für solch ein unternehmen. 🤩

Finde ich auch
F
Flovollgas1765, 11. Jun 22:58 Uhr
0
6 durch
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 22:41 Uhr
0
und was ganz wichtig ist - virgin hat noch knapp 188 mio an offenen schulden und verbindlichkeiten - das ist ja nichts für solch ein unternehmen. 🤩
F
Flovollgas1765, 11. Jun 22:41 Uhr
0

für jene welche die nachbörse verfolgen möchten : https://de.finance.yahoo.com/quote/SPCE/

Supi
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 22:31 Uhr
0
für jene welche die nachbörse verfolgen möchten : https://de.finance.yahoo.com/quote/SPCE/
F
Flovollgas1765, 11. Jun 22:30 Uhr
0

Da ist man mal ne gute Stunde nicht zu Hause und schon über 6$

Bin auch happy
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 Xpeng -4,36 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 Xpeng -4,36 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen