Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,428 EUR
-0,08 % -0,002
07:53:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.849
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13. Jun 13:14 Uhr
0
Der Höchstkurs war 2021 sogar $62 2021 (Allzeithoch)1.256,00 USD62,80 USD
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13. Jun 13:10 Uhr
0
Virgin Galactic hat seit 2020 genau einen Aktiensplit durchgeführt – hierbei handelte es sich um einen umgekehrten Aktiensplit (Reverse Split): [1, 2, 3] Datum: Juni 2024 (Effektiv nach Handelsschluss am 14. Juni, bereinigter Handelsstart am 17. Juni 2024). Verhältnis: 1:20 (20 alte Aktien wurden zu 1 neuen Aktie zusammengelegt)
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13. Jun 12:52 Uhr
0

Februar 2021 lag der Kurs bei 1256$. Im Jahr 2024 gab es einen Split von 1 :20

Mit dem Split gerechnet - wenn ich mich nicht ganz täusche waren wir damals bei $40.- Ich glaube es war um den Zeitraum als Branson und Bezos ca. zeitgleich ins All geflogen sind.
Rambofix20
Rambofix20, 13. Jun 11:50 Uhr
0
OK Danke nimm alles zurück 👍
Schaefer.62
Schaefer.62, 13. Jun 11:49 Uhr
0
Februar 2021 lag der Kurs bei 1256$. Im Jahr 2024 gab es einen Split von 1 :20
T
Trader_Guru_081019, 13. Jun 11:46 Uhr
1
die waren schon mal auf über 200 € ist nicht allzulange her - ich vermute dass wir kommende woche einen aufwärts trend haben werden da nun viele alternativen zu space X suchen werden und die fortschritte voranschreiten
Rambofix20
Rambofix20, 13. Jun 11:42 Uhr
0
Man möge mich berichtigen aber wann hatte VG einen EK von 160 € ? Denke da ist ne 0 zuviel ?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13. Jun 11:22 Uhr
0

So, der Platzhirsch ist da.

Dann röhr mal los 📣
S
Scandic, 13. Jun 10:41 Uhr
0

Zu hoch? Ich lach mich kaputt. EK 160,47 Euro. Da sagste nix mehr, wa? 🤪

Ich drücke dir beide Daumen, dass Du den Verlust zukünftig irgendwie ausgleichen kannst.
T
Trader_Guru_081019, 13. Jun 10:41 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Virgin-Galactic-Holdings-von-Rang-311-auf/38387719
E
Eva_Nele, 13. Jun 10:07 Uhr
1
Wochenende, legt die Handys 📱 weg und genießt das Wetter, der Montag ist schneller da, als man denkt. Wünsche euch das Beste
DrBest
DrBest, 13. Jun 9:38 Uhr
0
So, der Platzhirsch ist da.
h
haloooo, 13. Jun 9:19 Uhr
0
das 0,618 fib Korrekturlevel hat jedenfalls Käufer angezogen
h
haloooo, 13. Jun 9:12 Uhr
0
vielleicht besser warten auf ein golden cross im Wochenchart- who knows
M
MG04_, 13. Jun 9:05 Uhr
0

Verfolgst du Virgin z.B auf LinkedIn oder so? Dort werden ständig News, Interview , Meldungen, Vorstellungen von Piloten gepostet. Ich finde die machen es klasse, dieser Moment den du beschreibst wird kommen, wenn zählbare Meilensteine erreicht werden. Du musst dich doch auf dich konzentrieren (also auf dein Geschäft) dein Zeitplan stand ehr, als die Bekanntgabe des SpaceX Börsengangs. Wie schon erwähnt, ich hoffe du wirst steinreich mit deiner großen Anzahl von Aktien, denn profitieren wir alle

Natürlich verfolge ich die Entwicklungen, insbesondere die der Direktoren, die sich in den 90er Jahren an der Harvard Business School kennengelernt haben und sich nun zufällig im VG Board wiedersehen.Meine Kritik richtet sich gegen das ungenutzte Potenzial von Virgin, an das wir alle glauben.Leider wird das Unternehmen jedoch regelmäßig von äußeren Einflüssen beeinträchtigt, da es sich nicht effektiv zur Wehr setzen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen