Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,238
EUR
+0,31 % +0,007
10:27:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.913
h
haloooo,
15. Jun 17:45 Uhr
0
das ist auch schon ein stärkeres Signal
M
MG04_,
15. Jun 17:43 Uhr
0
Danach afterbörslich auf 2,9X Euro
M
MG04_,
15. Jun 17:42 Uhr
0
Keine Chance, 3.17 bis 3.05,jede 5.min minus 1 Cent
h
haloooo,
15. Jun 17:42 Uhr
0
sollte jetzt wieder drehen- supportbereich
M
MG04_,
15. Jun 17:39 Uhr
0
Komm unter 1 euro,noch220 mal 1 Cent runter,das ist wirklich ein Folter
ralbonn,
15. Jun 17:37 Uhr
0
Ab jetzt Geduld man haben muss.
M
MG04_,
15. Jun 17:31 Uhr
0
Jede 5. Minute 1 cent billiger,genauso ein Tag wie am Freitag
h
haloooo,
15. Jun 17:00 Uhr
0
denke auch- einfach einen nachhaltigen pump abwarten - hat noch etwas Zeit und Platz
JackDaniels,
15. Jun 16:56 Uhr
0
Wie schnell die Stimmung schwankt ist echt lustig. Ihr müsst einfach das schlechteste Szenario erwarten, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht. Ich werd hier nämlich garnix mehr machen. Meine Anteile auch nicht verkaufen und beim aktuellen Kurs nix kaufen. Sollte der Kurs wieder in die Nähe von 2€ kommen werd ich einmal meinen ek senken und dann war’s das. Wobei ich denke das wir durchaus nochmal über die 4€ kommen werden nur wann ist die Frage.
Morgen geht es wieder Hoch ☺️
W
W
Wunderlich1001,
15. Jun 16:40 Uhr
3
Ich geh jetzt ins Meer und gönn mir ein Mochito🤩
GekoMoria,
15. Jun 16:40 Uhr
0
Wie schnell die Stimmung schwankt ist echt lustig. Ihr müsst einfach das schlechteste Szenario erwarten, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht. Ich werd hier nämlich garnix mehr machen. Meine Anteile auch nicht verkaufen und beim aktuellen Kurs nix kaufen. Sollte der Kurs wieder in die Nähe von 2€ kommen werd ich einmal meinen ek senken und dann war’s das. Wobei ich denke das wir durchaus nochmal über die 4€ kommen werden nur wann ist die Frage.
MG04_,
15. Jun 16:38 Uhr
0
Bis 2027 ist die Aktie vielleicht bei 0,14 Cent,sogar bei 0,14 Cent wird es Leute geben die die Aktie shorten.
S
Slinvest,
15. Jun 16:35 Uhr
0
Es müssen Meilensteine kommen. Delta muss fliegen. Und 2027 muss die Flugfrequenz gestemmt werden. Bis dahin weckt SPCE kein breites Vertrauen bei Investoren, was verständlich ist. Ihr könnt hier mit Kurs- und Performance Szenarien um euch werfen, am Ende macht ihr euch nur selbst verrückt damit.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | Stellantis | -0,72 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 10 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +0,83 % | Alle Diskussionen |