Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,569 EUR
+15,15 % +0,338
21:57:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.926
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 5:57 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/SPCE/. unter 3 euro nun
S
Stefan76, 16. Jun 5:31 Uhr
0
https://de.investing.com/news/sec-filings/virgin-galactic-aktionare-genehmigen-anreizplan-und-bestatigen-verwaltungsrat-93CH-3524441
E
Eva_Nele, 16. Jun 5:20 Uhr
0

Wie ist euer Gefühl bei virgin? Steigt es wieder oder fällt es weiter?

Ich denke es wird erst mal weiter fallen, da es für den heftigen Anstieg keinen Grund gab, ob es wieder 2.00€ erreichen wird 🤷🏼‍♀️ Ich habe zwar keine Anteile verkauft (klar ärgerlich), aber ich denke es ist noch nicht die Zeit, da Virgin den Kurs nur durch positive News steigen lassen kann. News können nicht aus dem Finger gezogen werden, ihr solltet alle den Zeitplan für Q3 und Q4 kennen.
S
Stefan76, 16. Jun 3:30 Uhr
0
Wie ist euer Gefühl bei virgin? Steigt es wieder oder fällt es weiter?
S
Scandic, 16. Jun 1:02 Uhr
0
SpaceX heute plus 24% und kratzt jetzt an der 200 $ Marke, während der Kampfstern Galactica sich nach dem Absturz vom Freitag mit erneuten -10 % ins schwarze Loch verzieht.
C
Chris_G, 15. Jun 22:44 Uhr
1

Bei nem Hype und steigenden Kursen kommen die Raketen- und Mondleute und geben alles..... wenn's in die andere Richtung geht, kommen Pleitevorhersager und Untergangspropheten zum Vorschein......alles wie immer. 🥳🍿

Da hast du Recht. Und es ist in jedem Forum das gleiche.
s
spielwitz, 15. Jun 22:30 Uhr
0

Euer Geld ist nicht weg. Es gehört nur jemand anderem. Space x fliegt.

Weg ist's nur wenn man verkauft 🤷
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 22:30 Uhr
0
Euer Geld ist nicht weg. Es gehört nur jemand anderem. Space x fliegt.
s
spielwitz, 15. Jun 22:26 Uhr
4
Bei nem Hype und steigenden Kursen kommen die Raketen- und Mondleute und geben alles..... wenn's in die andere Richtung geht, kommen Pleitevorhersager und Untergangspropheten zum Vorschein......alles wie immer. 🥳🍿
S
Swiss50, 15. Jun 22:21 Uhr
1
Der Laden geht bald Pleite, Delta wird nie abheben.
M
MG04_, 15. Jun 22:16 Uhr
0
Letzten Freitag war die Aktie bei 5.51 Euro,2 Handelstage ist die Aktie fast bei der Hälfte.
S
Stefan76, 15. Jun 22:15 Uhr
0
Hätte ich mal bei knapp 4 Dollar die Finger von gelassen.
M
MG04_, 15. Jun 22:14 Uhr
0
Wo ist Susi mit Ihrem 25 bis 50 Euro Ziel und 5.85 einmalige Kaufgelegenheit?
M
Mr.Galactic, 15. Jun 22:11 Uhr
0
das ding ist nur noch zum Shorten gut , sobald diese Deltaklase abstürzt und es tote gibt ist es das gewesen…
e
expat45, 15. Jun 22:10 Uhr
2
Wo ist eigentlich der sicher 100 Euro pusher hin der dann später plötzlich nur noch sicher 50 Euro vorausgesagt hat? Sagt er jetzt demnächst ganz sicher 10? 😂
C
Chris_G, 15. Jun 22:10 Uhr
1
Angstverkäufer?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
10 VW Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen