Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,569
EUR
+15,15 % +0,338
21:57:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.926
B
Brisant,
16. Jun 7:50 Uhr
1
Moin die Mitarbeiter aktien sind bereits eingepreist. Jetzt kann es wieder Richtung melmak gehen😂
T
Trader_Guru_081019,
16. Jun 7:41 Uhr
0
ich bin ja gespannt wielange SpaceX noch nach oben gehen wird
h
haloooo,
16. Jun 7:13 Uhr
1
viel Erfolg Euch- hab den Kurs intensiv beobachtet- timing immer tricky daher habe ich gestern schon meine letzte Tranche gekauft anstatt heute- passt
T
Trader_Guru_081019,
16. Jun 7:00 Uhr
0
hast du recht Eva 😁😁😁
E
S
Stefan76,
16. Jun 5:31 Uhr
0
https://de.investing.com/news/sec-filings/virgin-galactic-aktionare-genehmigen-anreizplan-und-bestatigen-verwaltungsrat-93CH-3524441
E
Eva_Nele,
16. Jun 5:20 Uhr
0
Ich denke es wird erst mal weiter fallen, da es für den heftigen Anstieg keinen Grund gab, ob es wieder 2.00€ erreichen wird 🤷🏼♀️
Ich habe zwar keine Anteile verkauft (klar ärgerlich), aber ich denke es ist noch nicht die Zeit, da Virgin den Kurs nur durch positive News steigen lassen kann.
News können nicht aus dem Finger gezogen werden, ihr solltet alle den Zeitplan für Q3 und Q4 kennen.
Stefan76,
16. Jun 3:30 Uhr
0
Wie ist euer Gefühl bei virgin? Steigt es wieder oder fällt es weiter?
S
Scandic,
16. Jun 1:02 Uhr
0
SpaceX heute plus 24% und kratzt jetzt an der 200 $ Marke, während der Kampfstern Galactica sich nach dem Absturz vom Freitag mit erneuten -10 % ins schwarze Loch verzieht.
C
Chris_G,
15. Jun 22:44 Uhr
1
Da hast du Recht. Und es ist in jedem Forum das gleiche.
s
Mahoraga,
15. Jun 22:30 Uhr
0
Euer Geld ist nicht weg. Es gehört nur jemand anderem. Space x fliegt.
spielwitz,
15. Jun 22:26 Uhr
4
Bei nem Hype und steigenden Kursen kommen die Raketen- und Mondleute und geben alles..... wenn's in die andere Richtung geht, kommen Pleitevorhersager und Untergangspropheten zum Vorschein......alles wie immer. 🥳🍿
S
Swiss50,
15. Jun 22:21 Uhr
1
Der Laden geht bald Pleite, Delta wird nie abheben.
M
MG04_,
15. Jun 22:16 Uhr
0
Letzten Freitag war die Aktie bei 5.51 Euro,2 Handelstage ist die Aktie fast bei der Hälfte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,11 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,34 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | Alle Diskussionen |