Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,213
EUR
-0,81 % -0,018
08:07:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.900
C
Chris_G,
17. Jun 20:06 Uhr
1
Ja klar. Aber wenn du morgens kaufst und abends bei -35% und -2200€ oder so schon stehst… halt richtig ärgerlich in dem Moment. Am nächsten Tag dann nochmal runter 😂.
spielwitz,
17. Jun 20:01 Uhr
0
Es ist doch nur ein temporärer Buchverlust. 🤷 Ich bin da immer tiefenentspannt. Mittlerweile. Früher war das sicherlich mal anders.🤓
E
Eva_Nele,
17. Jun 19:56 Uhr
0
Da ich keine News habe sage ich mal gute Nacht und bin gespannt wie der Kurs morgen früh aussieht. Bei den US Boys weis man nie.
E
E
Flovollgas1765,
17. Jun 19:53 Uhr
2
Das kann man so nicht sagen , dann ist es genau so dumm bei 7,6-6 € nicht verkauft zu haben. Ich habe sogar den Rücksetzer von 3,50€ im 2. Depot gekauft . Im Hauptdepot war ich knapp 10 k im plus , davon ist nicht mehr viel übrig gewesen. Ich hoffe einfach, dass ich auch mal durchhalte und sagen kann,: geil EK 2,06 € und der kurs ist meilenweit weg .
Ich habe auch heute zugekauft
Eva_Nele,
17. Jun 19:52 Uhr
1
Das kann man so nicht sagen , dann ist es genau so dumm bei 7,6-6 € nicht verkauft zu haben. Ich habe sogar den Rücksetzer von 3,50€ im 2. Depot gekauft .
Im Hauptdepot war ich knapp 10 k im plus , davon ist nicht mehr viel übrig gewesen.
Ich hoffe einfach, dass ich auch mal durchhalte und sagen kann,: geil EK 2,06 € und der kurs ist meilenweit weg .
E
Eva_Nele,
17. Jun 19:48 Uhr
0
Und nein ich bin nicht Susi ( mich haben schon einige angeschrieben) 🤣 habe leider keine 30 Jahre Börsenerfahrung, sonst hätte ich mein erstes Depot mit 9,5 Jahren besessen.
Chris_G,
17. Jun 19:48 Uhr
1
War einfach dumm von mir, zu diesem Zeitpunkt einzusteigen. Aber Gier frisst wie immer Hirn. Was soll’s. Die 4,82€ sind ja garnicht mehr soweit entfernt 😂😂.
Eva_Nele,
17. Jun 19:46 Uhr
1
Nicht nur du, aber wie gesagt, wenn es zündet, dann richtig , denn sprechen wir nicht von 7€ , kann aber durchaus Anfang/ Mitte 2027 werden.
Möglicherweise auch schon Q4 26 , will mich aber nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
E
Eva_Nele,
17. Jun 19:44 Uhr
1
Du weißt, ohne Ironie kann man das Forum nicht wirklich ertragen seit dem hier so viele Leute wirres Zeug schreiben.
C
Chris_G,
17. Jun 19:43 Uhr
0
Auf das wir die 5-7€ bald wieder sehen!! 🍹
Chris_G,
17. Jun 19:42 Uhr
2
Viele inkl. mir haben in den 2 Tagen eben sehr schnell und sehr viel Geld verbrannt. Da liegen die Nerven auch mal blank. Jetzt haben wir uns alle wieder lieb 😅!!
MG04_,
17. Jun 19:42 Uhr
1
Das hat wirklich gesessen!Es wäre schön, wenn der Anstieg genauso schnell erfolgen würde, wie der Rückgang.Er steigt jedoch nur um 2 Cent pro Stunde, aber das ist auch in Ordnung so. :).
E
Eva_Nele,
17. Jun 19:40 Uhr
0
Moment, hier ist es zu still.,, warum meckert keiner? Wo sind die mit schlechter Laune und die Aktie ist tot und der Mist kennt nur ein Weg ?
Klar kann es in der Nacht oder morgen wieder fallen, aber es ist halt so .
@MG04_ Steigt es jede Minute um 1 Cent ? 🤣🤣🤣
Sorry der musste jetzt mal sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |