Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,569
EUR
+15,15 % +0,338
21:57:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.926
M
T
Tflow,
16:05 Uhr
0
🤪
Jackycola,
14:40 Uhr
0
Ich habe den Bums mit powertap Capital schon Mal durch..mega News ..viel Blabla..krasse Ankündigungen..dann auf 4 Euro angestiegen..dann der totale Absturz..nichts aber auch rein garnichts wurde eingehalten..bin 5 stellig rein.. Geld war weg..delisting das volle Programm..ein Alptraum
Trader_Guru_081019,
13:33 Uhr
0
fängt schon gut an heute , mit minus 5 prozent ohne Amis , ayayayayayayay
T
Trader_Guru_081019,
12:12 Uhr
0
wie gesagt, heute ist es wichtig den Handelstag ohne großartige Verluste und Tritte zu überleben, wenn es um 15:30 los geht und gleich mit einem Absturz , dann sind die nächsten 20 cent weg
M
MG04_,
10:30 Uhr
0
Bei mir kam der Order gestern bei 2.21 auch nicht,daher habe ich jetzt 2 neue Kauforders heute bei 2.14 und 2.01
T
Trader_Guru_081019,
9:45 Uhr
1
gestern mit 2,43 nachgelegt - werde aber nochmals nachlegen - warte den heutigen tag ab - freitag börse US ist immer so ne sache - die brauchen geld über das wochenende 🤣
h
haloooo,
9:17 Uhr
0
Pump am Freitag wäre starkes Signal zum Kauf
h
haloooo,
9:13 Uhr
0
könnte heute meinen EK um 50% senken
h
haloooo,
9:10 Uhr
0
wann hast du nachgekauft Trader_Guru?
T
T
haloooo,
8:58 Uhr
0
bis auf den Tageschart ist die Aktie mächtig überverkauft- es müsste daher zeitnah ein Bounce einsetzen
Ennalein,
8:53 Uhr
0
Wenn alles nach Plan läuft: Ende 2026: 5–10 USD, 2027: 12–20 USD bei ersten stabilen Umsätzen, 2028–2029: 25–40 USD, falls 400–600 Mio. USD Umsatz erreicht und profitabel gearbeitet wird. Im Best-Case – mehrere Spaceports, hohe Auslastung, keine größeren Rückschläge und Umsätze nahe 1 Mrd. USD – wären langfristig auch 50 USD oder mehr denkbar. Das wäre allerdings ein mehrjähriges Szenario und setzt voraus, dass Virgin Galactic die operative Umsetzung tatsächlich liefert.
Dann gibt es auch die andere Möglichkeit - da denke ich an Fisker.
h
haloooo,
8:52 Uhr
0
ich gehe eher von was ganz anderem aus den der Markt irrt sich gewaltig- gehe aktuell von einer Bärenfalle aus- AUFWÄRTSLINIE- der Kurs hat gestern das vierte Mal aufgesetzt- dreimal wurde die Linie bereits bestätigt, gestern fakeout nach unten- heute wird es wieder zurück zur Linie pumpen - sollte die Bärenfalle zutreffen wird die Linie zum vierten Mal validiert und das sollte meiner Meinung nach ausreichen für zunehmend spekulatives Käuferinteresse zu triggern
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,34 % | Alle Diskussionen |