Vista Oil & Gas SAB de CV (A) WKN: A2PPAS ISIN: US92837L1098 Kürzel: VIST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,30 EUR
+0,34 % +0,20
11:29:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26
Bingosk
Bingosk, 09.09.2025 21:01 Uhr
0
https://youtu.be/I8nbCUiIeJk?si=kdINVuqG1cFrIX0p
Bingosk
Bingosk, 09.09.2025 16:36 Uhr
0
Zu dem Zahlenwerk kann ich nichts sagen ,außer das sie selbst bei dem Ölpreise noch hoch profitabel sind . Hab gestern nochmal gut zugekauft und bin gespannt wie es auf lange Zeit laufen wird .
M
Maggi1203, 09.09.2025 12:11 Uhr
0
Wie siehts aus, meint ihr wir haben jetzt einen guten Einstieg? Steckt hier jemand tiefer drin in den Unternehmenszahlen?
B
Börsenguru1a, 03.10.2024 22:02 Uhr
1
Bin richtig gut investiert und freue mich wieder 🥳😃
DocMoertie
DocMoertie, 24.09.2024 22:23 Uhr
0
Sieht doch gut aus, bin leider nicht investiert
B
Börsenguru1a, 06.05.2024 20:30 Uhr
0
Aber scheinbar der Einzige hier 🤣
B
Börsenguru1a, 06.05.2024 20:30 Uhr
0
Aber scheinbar der Einzige hier 🤣
B
Börsenguru1a, 06.05.2024 20:30 Uhr
0
Also ich bin nicht gerade unzufrieden 😉
B
Börsenguru1a, 20.11.2023 13:35 Uhr
0
Langfristig ist der Trend ja sehr erfreulich 😊
B
Börsenguru1a, 20.11.2023 13:34 Uhr
0
Endlich wieder in die richtige Richtung 🥳
Gabi53
Gabi53, 08.11.2023 21:48 Uhr
0
Und jetzt schon ganz schön im Minus 😩
Gabi53
Gabi53, 23.10.2023 15:47 Uhr
0
Ich auch, leider etwas zu früh
B
Börsenguru1a, 16.10.2023 21:28 Uhr
0
Weiss zwar nichts über die Aktie aber Chart sieht gut aus und deswegen war ich eingestiegen 😊🚀
B
Börsenguru1a, 13.10.2023 16:07 Uhr
0
Und schon leicht im Plus 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 Security der nächsten Generation +1,39 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 Security der nächsten Generation +1,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen