Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,093 EUR
+0,69 % +0,008
08:31:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.926
M
Monedo, 11.12.2025 17:30 Uhr
0
Alter minus 8
M
Monedo, 11.12.2025 17:30 Uhr
0

Das war auch mein Gedanke.

Soll ich kaufen da stimmt was nicht ! Das muss sowas in die Richtung sein
M
Monedo, 11.12.2025 17:32 Uhr
0
Der Spread ist so hoch 🫠
M
Monedo, 11.12.2025 17:36 Uhr
0
32 aktive Nutzer das ging aber schnell ich finde online leider nichts …
M
Monedo, 11.12.2025 17:38 Uhr
0
Oder es ist weil der Markt grad tauchen geht und vivo zieht mal wieder ordentlich mit ist das die Kauf Gelegenheit?!🤷🏽‍♂️
Markus68
Markus68, 11.12.2025 17:29 Uhr
0
Das war auch mein Gedanke.
M
Monedo, 11.12.2025 17:27 Uhr
0
Wollen die günstig rein?
M
Monedo, 11.12.2025 17:27 Uhr
0
Minus 5% will man den Kurs eben drücken oder was ist hier los
fr3ak94
fr3ak94, 11.12.2025 14:51 Uhr
0
Und der Kurs fällt.. 😂
Markus68
Markus68, 11.12.2025 14:26 Uhr
1
Ich habe gerade mal nachgelegt. Der Spread war ok und meinen EK konnte ich noch was reduzieren. Wenn er kauft dann muss man ja schon nachziehen. Bin gespannt ob dieses Jahr noch positive News kommen.
K
K.J., 11.12.2025 10:29 Uhr
2
So, hab mich länger nicht mehr gemeldet, aber lese fleißig mit ☺️ hänge auch schon seit 1 1/2 Jahren mit Minus hier drin und hoffe auf ein Weihnachtswunder :)🍀
M
Monedo, 11.12.2025 9:46 Uhr
0
Ich sag mal so, falls noch einer von der Mannschaft sich was einkauft werde ich es ebenso tun ✌🏼
l
lsd96, 11.12.2025 8:43 Uhr
1
Ich glaube die sind auch deutlich weiter in den Gesprächen. Nur dürfen sie es nicht offiziell kommunizieren. Jedoch kann man so etwas schon wie einen Insider-Kauf betrachten meiner Meinung nach.
M
Monedo, 10.12.2025 23:04 Uhr
0
Unten steht er bei
M
Monedo, 10.12.2025 23:03 Uhr
0
https://www.vivoryon.com/about-us/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,29 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,21 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,08 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,19 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,08 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,17 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen