Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,095 EUR
+0,92 % +0,010
20:15:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
fr3ak94
fr3ak94, 23.12.2025 12:21 Uhr
0
Tolles weihnachtsgeschenk. Nochmal -1000€ 😡😡
M
Monedo, 23.12.2025 13:00 Uhr
0

warum fällt das denn heute schon wieder so stark? Was soll denn das 😭

Erinnert mich an letztes Jahr an Weihnachten und danach auch noch wo wir doch meinten die holen sich nun Raketen von dem Geld 🤣 Januar sah es dann aber schon wieder besser aus 👍🏻
fr3ak94
fr3ak94, 23.12.2025 19:17 Uhr
0
Klassiker: Erholt sich leicht und knallt dann wieder auf Tagestief und jetzt ist der Kurs wieder wie tot. .
Z
Zimtstern192, 29.12.2025 7:53 Uhr
0
Guten Morgen allen einen schönen Wochenstart und guten Rutsch🙌
Nastra
Nastra, 29.12.2025 8:18 Uhr
0

Guten Morgen allen einen schönen Wochenstart und guten Rutsch🙌

Moin, rutscht ja schon der Kurs. 😉
fr3ak94
fr3ak94, 23.12.2025 12:19 Uhr
0
warum fällt das denn heute schon wieder so stark? Was soll denn das 😭
M
Monedo, 23.12.2025 12:05 Uhr
0
Verrückt ehrlich …
fr3ak94
fr3ak94, 23.12.2025 11:17 Uhr
0
Wow. Wir gehen wohl echt noch unter 1,40€ dieses Jahr.
M
Monedo, 22.12.2025 16:58 Uhr
1

Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)

Wünsche ich euch ebenfalls!🎄💫
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 16:45 Uhr
1

Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)

Danke, wünsch ich dir auch!
M
Mecky1, 22.12.2025 16:17 Uhr
3
Das Jahr ist durch, Weber ist bestimmt schon im Skiurlaub in Lech.... ;-) Abwarten, ....vielleicht haben wir ja Glück und im ersten Quartal gibt´s irgendwann eine gute AdHoc Meldung. Soweit erst einmal schöne Weihnachtsfeiertage in die Runde!!! :-)
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 16:08 Uhr
0
Auf Jahressicht -25%. Läuft 👌
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 15:46 Uhr
0
Vivo will aber auch das komplette Jahr reinscheißen😂
M
Monedo, 22.12.2025 12:24 Uhr
0
😶
fr3ak94
fr3ak94, 22.12.2025 9:37 Uhr
0
Auf das gigantische Plus am Freitag folgt natürlich wie so oft Minus😂
P
Pinoy80, 20.12.2025 18:58 Uhr
1
Der Preis des Jahres für den langweiligsten stock in meiner Portfolio geht an...... vivoryon 🎊🎉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 Strategy B -1,87 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
3 Strategy B -1,87 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen