Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,083
EUR
+2,36 % +0,025
09:06:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.952
fr3ak94,
02.03.2026 15:54 Uhr
0
Eine der wenigen Aktien die heute reinscheißt ist Vivo😂 Wow. Also langsam fällt mir dazu echt nichts mehr ein.
Monedo,
02.03.2026 18:50 Uhr
0
Wir sind nun im März angekommen. Ich hoffe wirklich auf baldige positive News. Meine Hoffnung hier ist groß und ich bin nach wie vor absolut überzeugt aber es muss jetzt einfach etwas kommen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich wäre, wenn nach all der Zeit nichts dabei herumkommt 😳😱🤯
Monedo,
27.02.2026 10:52 Uhr
0
Von LinkedIn
Ich freue mich, Teil der #UBSEuropeanHealthcareConference und der #LSXWorldCongressEurope zu sein!
Unser COO Julia Neugebauer freut sich darauf, Diskussionen, neue Perspektiven zu führen und sich mit Fachleuten aus der gesamten Branche zu vernetzen. Diese Konferenzen bieten großartige Chancen, Ideen auszutauschen, neue Trends zu erkunden und gemeinsam mitzugestalten, was als Nächstes kommt.
📍 London
📅 3.–4. März 2026
📍 Lissabon
📅 25.–26. März 2026
Mecky1,
25.02.2026 13:23 Uhr
1
Ja, es geht ganz schnell..... Wird wohl auch nicht besser bis zur nächsten (hoffentlich positiven) Meldung. Sofern keine Adhoc Meldung irgendwann kommt, muß spätestens im April bei der Präsentation der ´25er Jahreszahlen eine konkretere Aussage kommen.
fr3ak94,
25.02.2026 9:21 Uhr
0
Geht wieder munter runter😂
Gabs am Montag irgendwas, dass sich welche Hoffnung gemacht haben und jetzt wieder frustriert weiter ziehen?
fr3ak94,
24.02.2026 16:43 Uhr
0
Würde mal sagen, Vivo ist sich heute wieder treu. War gestern ein Ausrutscher😂
Monedo,
23.02.2026 17:10 Uhr
0
Hier falls du ma schauen möchtest wer sich so einkauft
https://www.afm.nl/nl-nl/sector/registers/meldingenregisters/substantiele-deelnemingen?KeyWords=vivoryon
Hier falls du die Neuigkeiten sehen möchtest würde regelmäßig reinschauen
https://www.vivoryon.com/news-and-events/
Ansonsten schau ich ab und zu mal im Forum der Niederländer da sind auch welche bei die sich gut auskennen und lese da mit
https://www.iex.nl/Forum-Aandeel/612799/Topic/1399577/Vivoryon-Therapeutics_Vivoryon-in-2024-Overname-Deal-of-Down-the-Drain.aspx?page=167
Mehr brauchst du dir zurzeit nicht anschauen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,78 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,34 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |