Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,05 EUR
+2,44 % +0,03
18:16:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.952
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:35 Uhr
0
1,20€😂 Ja ne is klar😂
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:38 Uhr
0
Einfach lächerlich.
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:39 Uhr
0
Den kompletten Tag passiert 0,0. Und dann 17:30 -10% und fette Verkäufe😂😂
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:53 Uhr
0
Vivo größter Fehler meines Lebens.
K
KölnerBucht, 19.03.2026 19:22 Uhr
1

Ist das der Situation geschuldet was da drüben grad passiert oder weil da grad im Hintergrund was gefloppt ist 😭😭 den unterschied muss man grad verstehen

Bei einer "Floppung" würden wir nicht nur bei rund 9% minus stehen... Börse ist halt gerade echt scheiße
M
Monedo, 19.03.2026 18:23 Uhr
0
Ist das der Situation geschuldet was da drüben grad passiert oder weil da grad im Hintergrund was gefloppt ist 😭😭 den unterschied muss man grad verstehen
M
Monedo, 19.03.2026 18:22 Uhr
0
Was passiert da grad
M
Monedo, 19.03.2026 18:15 Uhr
0
Was machen die da drüben mit uns 😔
M
Monedo, 19.03.2026 18:13 Uhr
0
Was da abgeht was soll vivo da noch machen rasselt durch
M
Monedo, 19.03.2026 18:13 Uhr
0
Wenn man sich den Markt anschaut kann man nur kotzen 🤮
Rodride
Rodride, 19.03.2026 10:04 Uhr
0

Absolut keine Lust mehr auf diese Scheiße. Viel Glück euch weiterhin

Kenn das mit dem warten , doch irgendwann muss man eine Entscheidung treffen .
M
Monedo, 19.03.2026 9:18 Uhr
0
Der Markt preist eine Kapitalerhöhung ein ist die einzige Erklärung für mich zumindest grad 🤔
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 9:11 Uhr
0
Absolut keine Lust mehr auf diese Scheiße. Viel Glück euch weiterhin
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 9:10 Uhr
2
Wir sind bei 1,30€ angekommen. War schön mit euch, ich werde meine Anteile nun Schrittweise verkaufen👋🏻
M
Monedo, 19.03.2026 9:07 Uhr
0
Einfach Geld schluck Aktie :(
M
Monedo, 19.03.2026 9:04 Uhr
0
Man
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 VW Hauptdiskussion -2,40 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
10 Germany 40 Prognose -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,67 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Stellantis -1,88 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,78 %
10 Strategy B -7,33 %
Alle Diskussionen