Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,063 EUR
+0,47 % +0,005
22:43:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.952
M
Monedo, 21. Apr 13:30 Uhr
0

Ich hoffe ja, dass morgen vor Öffnung schon was kommt🙈

Morgen ?
M
Mecky1, 22. Apr 8:37 Uhr
1
"Irgend Etwas" muss kommen, sonst ist das Vertrauen total verspielt! :-( ..... irgendwelche konkreten Info´s zu Fortschritten bei Partnerschaftsgesprächen wären schön, damit es eine Richtung gibt. Momentan ist der Patient ja fast tot und muß reanimiert werden.....
M
Monedo, 22. Apr 9:21 Uhr
0
Ich sehe schon unsere Enttäuschung weil nichts kommt 🤡 Was soll da auch kommen 🧐
Nastra
Nastra, 22. Apr 10:07 Uhr
0

Ich sehe schon unsere Enttäuschung weil nichts kommt 🤡 Was soll da auch kommen 🧐

Gibt's im niederländischen Forum auch keinerlei Infos?
M
Mecky1, 22. Apr 10:10 Uhr
1
Stimmt Monedo..... echt gute Frage! .....die positiven Daten wurden bis zum Umfallen immer wieder gepredigt! Die interessieren Keinen mehr! Jetzt geht es darum zu erfahren wie Es weitergeht! Der Weber ist wohl eher ein Mediziner und kein Verkäufer...... Leider!
K
KölnerBucht, 21. Apr 13:22 Uhr
0

Hauptsache es kommt mal IRGENDWAS.

Ich hoffe ja, dass morgen vor Öffnung schon was kommt🙈
fr3ak94
fr3ak94, 21. Apr 12:57 Uhr
2

Schon irgendwelche Ideen oder wünsche für Donnerstag?🙈🤪

Hauptsache es kommt mal IRGENDWAS.
K
KölnerBucht, 21. Apr 11:26 Uhr
0
Schon irgendwelche Ideen oder wünsche für Donnerstag?🙈🤪
PlewiProll
PlewiProll, 20. Apr 20:04 Uhr
0
Nieeemaaaalssss😅
fr3ak94
fr3ak94, 20. Apr 11:55 Uhr
0
Warum ist Vivoryon jeden verfickten Tag rot? Das muss doch mal ein Ende haben🙄
fr3ak94
fr3ak94, 20. Apr 10:21 Uhr
0
Neue Woche, neues Minus😂
PlewiProll
PlewiProll, 17. Apr 23:41 Uhr
0
Im Idealfall die günstigere Hälfte 😉
fr3ak94
fr3ak94, 17. Apr 19:53 Uhr
0

Wolltest du nicht alles verkaufen?

Die Hälfte hab ich aktuell noch😉
d
dornig, 17. Apr 18:51 Uhr
2
Wollte ich auch schon paar mal fragen 😅
a
arthur85, 17. Apr 18:48 Uhr
0

Auch heute explodiert gefühlt der ganze Markt. Außer Vivo natürlich. Das zuckt nicht mal😂

Wolltest du nicht alles verkaufen?
fr3ak94
fr3ak94, 17. Apr 16:42 Uhr
0
Auch heute explodiert gefühlt der ganze Markt. Außer Vivo natürlich. Das zuckt nicht mal😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,35 %
8 Stellantis -2,23 %
9 Investmentchancen -1,31 %
10 ASP ISOTOPES -10,51 %
Alle Diskussionen