Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,045 EUR
-0,48 % -0,005
21:06:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.952
PlewiProll
PlewiProll, 01.05.2025 19:34 Uhr
0
Gute Frage
Consti22
Consti22, 01.05.2025 20:48 Uhr
0

Wieso wird eigentlich heute an der euronext Amsterdam nicht gehandelt obwohl in den Niederlanden kein Feiertag ist? 🤔

Stimmt, komisch ist das schon. 🤔🤷‍♂️
fr3ak94
fr3ak94, 02.05.2025 14:03 Uhr
1
Dieses rumgedümpel im 1 Cent Bereich... 😅 Müssen wohl bis 17:30 warten bis hier wieder Bewegung rein kommt 😂
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 02.05.2025 14:39 Uhr
0
Aber das positive bis ist ja, das die Unterstützung bei 1,60 - 1,70 ja scheinbar immer halten. 😊 Das ist schon mal gesund.
fr3ak94
fr3ak94, 02.05.2025 15:01 Uhr
2

Aber das positive bis ist ja, das die Unterstützung bei 1,60 - 1,70 ja scheinbar immer halten. 😊 Das ist schon mal gesund.

Wenn wir das auf 2,60-2,70 verlagern könnten, wär mir das lieber, dann wär ich nicht mehr im Minus 😂
I
Isegrimm, 01.05.2025 18:20 Uhr
0
Wieso wird eigentlich heute an der euronext Amsterdam nicht gehandelt obwohl in den Niederlanden kein Feiertag ist? 🤔
fr3ak94
fr3ak94, 01.05.2025 14:10 Uhr
0

2 Tage hintereinander plus wow 🤩

Heißt am Freitag wieder fett Minus 😂
M
Monedo, 30.04.2025 23:00 Uhr
1
2 Tage hintereinander plus wow 🤩
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 22:34 Uhr
0

Was ein Tag

So wie es aussieht, schließen wir mit +/-0. Nachbörslich einfach wieder mehr Action als den ganzen Handelstag 😂
M
Monedo, 30.04.2025 22:11 Uhr
1
Was ein Tag
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 18:33 Uhr
1
Natürlich wieder die 17:30 Shitshow 👍
I
Isegrimm, 30.04.2025 11:43 Uhr
1
Ich denke an der 1,80 wird es vorerst abprallen; seit Tagen ist bei diesem Wert eine Verkaufsorder für 20.000 Aktien
K
K.J., 30.04.2025 11:00 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/vivoryon-therapeutics-nv-fra-05y-071226945.html
fr3ak94
fr3ak94, 30.04.2025 8:24 Uhr
3
Guten Morgen meine liebe Selbsthilfegruppe 🥰 Nicht vergessen: Morgen Börsenfeiertag
I
Isegrimm, 29.04.2025 21:38 Uhr
0

Guter Tag plus 1% was möchte man mehr 😎

Ein paar mehr Nullen hinter der 1 😜
M
Monedo, 29.04.2025 21:26 Uhr
0
Guter Tag plus 1% was möchte man mehr 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,66 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen