Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,053 EUR
+2,68 % +0,028
13:57:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.952
M
Monedo, 07.05.2025 14:33 Uhr
1
Bin auch gerne für ein Soft launch doppelogo auf den Vortragsfolien von Vivo 🥰 Und wir wissen es geht los naja mal sehen was der gut Mann für Indizien gibt 👍🏻
fr3ak94
fr3ak94, 07.05.2025 17:50 Uhr
0
17:30 -> 5 Cent runter. Das geht immer 🤣🤣
M
Monedo, 07.05.2025 18:16 Uhr
0

17:30 -> 5 Cent runter. Das geht immer 🤣🤣

Wenigstens ist darauf, Verlass 🥲
M
Murmeltier92, 07.05.2025 20:21 Uhr
0

Die mache ich wenn es hier ab Anfang Juni denke ich direkt wieder mehr Volumen kommt☀️ mal sehen wann der Q1 Bericht kommt vor oder nach dem Event in Wien💪🏼 Ich erwarte eine Rakete 🚀 Dr. Frank Weber soll uns bitte nicht in Stich lassen 🫱🏼‍🫲🏽

Aber was soll denn beim Q1 Bericht kommen?...außer rote Zahlen... ...Achja, ich vergaß, die lieben wir ja am liebsten hier im Forum🤣🤣
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 8:36 Uhr
0

Aber was soll denn beim Q1 Bericht kommen?...außer rote Zahlen... ...Achja, ich vergaß, die lieben wir ja am liebsten hier im Forum🤣🤣

Roter morgen, vertreibt kummer und Sorgen 😂
M
Monedo, 07.05.2025 14:24 Uhr
1

Vivo ist mittlerweile komplett tot. Kaum noch Handelsvolumen die letzten Tage 😅 Wir müssen mal bisschen Werbung dafür machen 💪

Die mache ich wenn es hier ab Anfang Juni denke ich direkt wieder mehr Volumen kommt☀️ mal sehen wann der Q1 Bericht kommt vor oder nach dem Event in Wien💪🏼 Ich erwarte eine Rakete 🚀 Dr. Frank Weber soll uns bitte nicht in Stich lassen 🫱🏼‍🫲🏽
fr3ak94
fr3ak94, 07.05.2025 14:00 Uhr
0
Vivo ist mittlerweile komplett tot. Kaum noch Handelsvolumen die letzten Tage 😅 Wir müssen mal bisschen Werbung dafür machen 💪
M
Monedo, 07.05.2025 13:41 Uhr
0
Der Kurs muss wiederbelebt werden 💊💉
fr3ak94
fr3ak94, 07.05.2025 9:35 Uhr
0
Abwärtstrend setzt sich fort 😥
M
Monedo, 06.05.2025 17:58 Uhr
0
Da bin ich bei dir definitiv 👍🏻
fr3ak94
fr3ak94, 06.05.2025 17:56 Uhr
0

Wir werden schon noch belohnt auch wenn ich wie du ständig rein schaue ob wohl man weiß wie die Lage ist 🤣

Es kämpft sich über Stunden nach oben nur um dann kurz vor Schluss wieder auf Tagestief zurückgesetzt zu werden. Das nervt mich halt so extrem 😮‍💨
M
Monedo, 06.05.2025 17:52 Uhr
0

Der 17:30 Move darf natürlich nicht fehlen😂

Wir werden schon noch belohnt auch wenn ich wie du ständig rein schaue ob wohl man weiß wie die Lage ist 🤣
fr3ak94
fr3ak94, 06.05.2025 17:49 Uhr
0
Der 17:30 Move darf natürlich nicht fehlen😂
M
Monedo, 06.05.2025 13:33 Uhr
0
Gesamte Markt leider
fr3ak94
fr3ak94, 06.05.2025 13:29 Uhr
0
Geht steil bergab😥
K
K.J., 06.05.2025 10:36 Uhr
0
Der ganze Markt heute wieder fast ganz rot…da hält sich Vivo noch ganz gut 😅 Hoffe wir halten die 1,70 € über die nächsten Wochen oder gehen was höher 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,86 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,30 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,42 %
Alle Diskussionen