Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,058 EUR
+3,17 % +0,033
22:38:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.952
J
Jeani76, 08.05.2025 23:45 Uhr
0
Wieso wie hoch ist er?
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 21:49 Uhr
0

Ja man… hoffentlich wird sich das hier gut auszahlen 💪🏼🫱🏼‍🫲🏽

Ja, hoffentlich. Sonst ist mein Verlusttopf lange Zeit gut gefüllt 😂
M
Monedo, 08.05.2025 21:08 Uhr
1

Vorallem eskaliert heute so vieles und Vivo ist wie tot.

Ja man… hoffentlich wird sich das hier gut auszahlen 💪🏼🫱🏼‍🫲🏽
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 20:33 Uhr
0
Vorallem eskaliert heute so vieles und Vivo ist wie tot.
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 20:32 Uhr
0

Ich arbeite immer bis 17:00 freue mich auf Feierabend 17:30 bin ich zirka zuhause und dann wird vivo aktiv im negativen 🥺🤣

richtig deprimierend😅
M
Monedo, 08.05.2025 17:43 Uhr
0
Ich arbeite immer bis 17:00 freue mich auf Feierabend 17:30 bin ich zirka zuhause und dann wird vivo aktiv im negativen 🥺🤣
I
Isegrimm, 08.05.2025 16:15 Uhr
1

Sobald es los geht lachen wir über die 28% also ich hoffe es 😅💰

Ehrlich gesagt wäre mir ein stetiger Anstieg lieber als eine Rakete. Aber im Moment sind wir eben in einer Stagnation. Man kann nur abwarten 🤷
M
Monedo, 08.05.2025 14:45 Uhr
0

So ein Anstieg wie bei Novavax wärs jetzt 🥺

Sobald es los geht lachen wir über die 28% also ich hoffe es 😅💰
M
Monedo, 08.05.2025 14:42 Uhr
0

Also letztes Jahr kam der große Anstieg im Mai am Tag des Financial Release 😅 Am 21.05 kommt dieser ja dieses Jahr…hoffen wir einfach mal das Beste 😉💰

Offizielles Datum gibt es noch nicht 🫱🏼‍🫲🏽
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 14:37 Uhr
2
So ein Anstieg wie bei Novavax wärs jetzt 🥺
I
Isegrimm, 08.05.2025 14:36 Uhr
1

Also letztes Jahr kam der große Anstieg im Mai am Tag des Financial Release 😅 Am 21.05 kommt dieser ja dieses Jahr…hoffen wir einfach mal das Beste 😉💰

Naja, der große Anstieg kam weil da zum ersten Mal mitgeteilt wurde dass eine positive Wirkung auf die Nierenfunktion festgestellt wurde. Diese 6 € kamen dann aus FOMO und dem wissen dass die Firma nach dem AD-Debakel nicht schließt
K
K.J., 08.05.2025 12:27 Uhr
0
Also letztes Jahr kam der große Anstieg im Mai am Tag des Financial Release 😅 Am 21.05 kommt dieser ja dieses Jahr…hoffen wir einfach mal das Beste 😉💰
fr3ak94
fr3ak94, 08.05.2025 8:36 Uhr
0

Aber was soll denn beim Q1 Bericht kommen?...außer rote Zahlen... ...Achja, ich vergaß, die lieben wir ja am liebsten hier im Forum🤣🤣

Roter morgen, vertreibt kummer und Sorgen 😂
M
Murmeltier92, 07.05.2025 20:21 Uhr
0

Die mache ich wenn es hier ab Anfang Juni denke ich direkt wieder mehr Volumen kommt☀️ mal sehen wann der Q1 Bericht kommt vor oder nach dem Event in Wien💪🏼 Ich erwarte eine Rakete 🚀 Dr. Frank Weber soll uns bitte nicht in Stich lassen 🫱🏼‍🫲🏽

Aber was soll denn beim Q1 Bericht kommen?...außer rote Zahlen... ...Achja, ich vergaß, die lieben wir ja am liebsten hier im Forum🤣🤣
M
Monedo, 07.05.2025 18:16 Uhr
0

17:30 -> 5 Cent runter. Das geht immer 🤣🤣

Wenigstens ist darauf, Verlass 🥲
fr3ak94
fr3ak94, 07.05.2025 17:50 Uhr
0
17:30 -> 5 Cent runter. Das geht immer 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen