Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,085
EUR
-0,46 % -0,005
12:25:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.927
Robin1001,
20.05.2025 9:11 Uhr
0
alles paradox hier - ist doch kein Umsatz in den kleinen Werten . Aber die ist schon mal von Euro 1,50 auf Euro 6 gelaufen in 3 TAgen
Robin1001,
20.05.2025 8:55 Uhr
0
gerade : ( 8uhr53 ) Kaufempfehlung Warburg mit Buy ( zuvor Hold ) und fairer Wert bzw. Kursziel Euro 8,50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Isegrimm,
19.05.2025 20:19 Uhr
1
Die limitorder über 33.000 Aktien bei 1,76 ist auch erstmal wieder raus. Hoffentlich taucht sie morgen nicht wieder auf 😄
Monedo,
19.05.2025 17:14 Uhr
0
Habe nur das von MarketScreeener und wer weiß wie die das planen immerhin hat Vivo vom 4. bis 7. Juni European Renal Association Konferenz in Wien woran sie teilnehmen und am 24.06 die Hauptversammlung
Monedo,
19.05.2025 17:10 Uhr
0
Upcoming events on Vivoryon Therapeutics N.V.
2025-06-10 Q1 2025 Earnings Release (Projected)
Monedo,
19.05.2025 17:07 Uhr
0
Aber wieso in 2 Tagen ?🤔
Ich habe nichts offizielles gesehen von Vivo ihrer Seite?
KölnerBucht,
19.05.2025 16:17 Uhr
0
Hoffen wir einfach mal dass das selbe in 2 Tagen wie vor einem Jahr passiert. Das wäre prozentual dann ein Anstieg auf irgendwas um die 20€. Ich bin gespannt 🙈☺️
Isegrimm,
19.05.2025 15:26 Uhr
1
Dann sollte man eh nicht verkaufen da die Euronext dann schließt und der spread größer wird
Monedo,
19.05.2025 15:14 Uhr
0
3% gestiegen um nach 17:30 wieder nichts davon zu sehen 🤣 also falls ihr mal verkauft wieso weshalb auch immer man das tun sollte bei diesem Potenzial 🚀macht es vor 17:30 🤪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,02 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,53 % | Alle Diskussionen |