Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,085
EUR
-0,46 % -0,005
12:31:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
Monedo,
23.05.2025 14:21 Uhr
0
Nehmen wir mal an, nächste Woche erscheint der Termin für den Q1-Bericht, was ja immer eine Woche vorher geschieht. Und dann fällt das genau in die Woche des ERA-Events in Wien. Ich frage mich wirklich, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.
Monedo,
23.05.2025 14:31 Uhr
0
Oder man sucht nochmal die absolute Aufmerksamkeit ach wenn ich doch nur in die Zukunft schauen könnte 🤣
Isegrimm,
23.05.2025 14:32 Uhr
1
Das Kursziel wurde auch bei Finanzen.net und Marketscreener auf 8,50 angepasst. Darf ich fragen wo du das schon am Montag von Warburg einsehen konntest? Muss man dafür bezahlen?
fr3ak94,
23.05.2025 14:32 Uhr
0
und schon wieder im Minus. Diese Aktie raubt mir echt meine letzten Nerven.
Gibts doch nicht, das seit MONATEN nichts passiert. Da werden täglich zehntausende Aktien gehandelt und der Kurs bleibt auf der Stelle... Ist noch nicht normal
fr3ak94,
23.05.2025 14:17 Uhr
0
Jeden Tag verlieren wir den ganzen Anstieg, egal wie groß. Zum Kotzen
Holzer100,
23.05.2025 14:12 Uhr
0
Wird endlich mal zeit das sich was tut
Alles andere kackt regelmässig ab wen Trump scheise labert dann könnte doch wenigstens hier mal was passieren 😅
Monedo,
22.05.2025 21:06 Uhr
0
Bin gespannt ob morgen die Info kommt für ein Termin ansonsten sehe ich hier Verunsicherung 🤔
Monedo,
22.05.2025 16:27 Uhr
1
Ich bleibe mal cool 😎
Solange heute eventuell noch oder morgen die to-report Ankündigung kommt falls nicht mache ich mir nochmal Gedanken beziehungsweise träume dann noch mal🤣
Isegrimm,
22.05.2025 16:24 Uhr
0
Also warum diese nachbörslichen Ausschläge kommen kann ich mir auch nicht erklären, aber größere Updates werden meiner Meinung nach noch auf sich warten lassen, sie haben ja erst seit kurzem ihre Finanzierung gesichert
Isegrimm,
22.05.2025 16:19 Uhr
0
Aber als ob die Q1-Zahlen nicht vor dem ERA-Event kommen? Sie kündigen sowas doch immer eine Woche vorher an und das Event ist schon vom 04.06. bis 07.06. Als ob das alles in einer Woche kommt… es sei denn, sie haben was Großes zu verkünden. Oder träume ich einfach zu viel? 😅
Ja 😄😄
Monedo,
22.05.2025 16:14 Uhr
0
Aber als ob die Q1-Zahlen nicht vor dem ERA-Event kommen? Sie kündigen sowas doch immer eine Woche vorher an und das Event ist schon vom 04.06. bis 07.06.
Als ob das alles in einer Woche kommt… es sei denn, sie haben was Großes zu verkünden. Oder träume ich einfach zu viel? 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,42 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,66 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,69 % | Alle Diskussionen |