Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,018 EUR
-0,73 % -0,008
09:24:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.947
M
Monedo, 21.01.2026 11:04 Uhr
0
Bis Ende März wird was passieren meine Freunde 😎 und soll ich euch noch was sagen? Lang ist es nicht mehr hin 🙏🏼 Kann mir überhaupt nicht vorstellen das nichts kommt!💪🏼
M
Mecky1, 21.01.2026 10:38 Uhr
1
Meiner Einschätzung / Erfahrung nach ist dies leider so und laut ChatGBT ist dies auch völlig "normal": Warum ein langer Verhandlungszeitraum normal und oft positiv ist 🔬 Phase-2b-Partnerschaften sind komplex Gerade bei: neuem Wirkmechanismus (QPCT/L), neuer Indikation (diabetische Nierenerkrankung), First-/Best-in-Class-Anspruch dauern Gespräche typisch 9–18 Monate. Gründe: intensive wissenschaftliche Due Diligence Diskussion von Studiendesign, Endpunkten, Biomarkern Bewertung von kommerziellem Potenzial (Markt, Wettbewerb) Risikoteilung (wer zahlt was, Meilensteine, Exit-Optionen) 👉 Dass Gespräche über viele Monate laufen, spricht dafür, dass sie nicht frühzeitig abgebrochen wurden.
K
KölnerBucht, 20.01.2026 22:45 Uhr
0
Mich stört tatsächlich aber auch inzwischen dieses lange "rumgeeiere" um Partner. Ist das bei Bio normal? Ich hab da leider keine Erfahrungswerte in dem Bereich 🤷‍♂️🤷‍♂️
fr3ak94
fr3ak94, 20.01.2026 17:48 Uhr
0
Heute wurden nur knapp 10k Aktien gehandelt und trotzdem wieder -2% 🙄
M
Monedo, 20.01.2026 16:03 Uhr
0
Erst im März… es sei denn davor kommt eine Ad hoc Meldung 🤩
Nastra
Nastra, 20.01.2026 9:35 Uhr
0
Gibt es Pläne/Termine oder News vom Unternehmen?
fr3ak94
fr3ak94, 20.01.2026 9:02 Uhr
0
Und wir starten auch heute wieder knallrot 👌
fr3ak94
fr3ak94, 19.01.2026 11:00 Uhr
0

Du meinst diese 260% im Monat. Das würde hier die Stimmung enorm verbessern.😂

wir hatten doch +0,64% im letzten Monat🤩 Wenn das die Stimmung nicht verbessert, was dann? 🥰
M
Monedo, 19.01.2026 10:31 Uhr
0

Du meinst diese 260% im Monat. Das würde hier die Stimmung enorm verbessern.😂

Jaaa 🥹🥹
fr3ak94
fr3ak94, 19.01.2026 9:32 Uhr
0
Wollen wir wetten: Alles erholt sich heute wieder, nur Vivo bleibt mal wieder am Boden?
Nastra
Nastra, 19.01.2026 9:24 Uhr
0

Vivo hätte gerne mal so wie ImmunityBio steigen können 😅

Du meinst diese 260% im Monat. Das würde hier die Stimmung enorm verbessern.😂
fr3ak94
fr3ak94, 19.01.2026 9:06 Uhr
0
und abwärts geht die wilde Fahrt. 🙄
M
Monedo, 19.01.2026 7:55 Uhr
0
Vivo hätte gerne mal so wie ImmunityBio steigen können 😅
M
Monedo, 19.01.2026 7:53 Uhr
0
Hoch lebe Trump und seine Politik…
I
Isegrimm, 16.01.2026 23:33 Uhr
0

Ich bin vielleicht übermütig aber EK jetzt bei 1,59. Hab heute bei 1,51 nochmal nachgelegt.

Na da bist du ja direkt im Plus mit den neuen Aktien 😁👍
Nastra
Nastra, 16.01.2026 20:42 Uhr
0
Ich bin vielleicht übermütig aber EK jetzt bei 1,59. Hab heute bei 1,51 nochmal nachgelegt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,39 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,47 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,32 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen