Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,095 EUR
-0,45 % -0,005
13:47:43 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.927
M
Monedo, 03.02.2026 17:59 Uhr
0

Bin mal gespannt wie tief es noch gehen wird. Kann doch nicht sein, dass es so gar keine Aufwärtsbewegung gibt😅

Ist halt die Frage lege ich bei 1,40 nach falls es dazu kommt 🤔
fr3ak94
fr3ak94, 03.02.2026 16:07 Uhr
0
Wir sind nur noch 10 Cent vom 52 Wochen Tief entfernt🥺
fr3ak94
fr3ak94, 03.02.2026 15:48 Uhr
0
Bin mal gespannt wie tief es noch gehen wird. Kann doch nicht sein, dass es so gar keine Aufwärtsbewegung gibt😅
fr3ak94
fr3ak94, 03.02.2026 15:46 Uhr
0
Jeden Tag gehts ein Stückchen tiefer😅 So gar kein Wachstum seit vielen Monaten ist halt... bescheiden😅 Immer wenn du denkst jetzt gehts aufwärts, drehen wir wieder wochenlang nach unten🙄
M
Monedo, 03.02.2026 15:03 Uhr
0
Vivo hat momentan den Wert einer Kaugummi Packung 🤪
M
Monedo, 03.02.2026 14:19 Uhr
0
Wir haben den 03.02 die sollen von mir aus noch Karneval nächste Woche feiern und dann Abfahrt 🚀
fr3ak94
fr3ak94, 03.02.2026 11:31 Uhr
0

https://www.investing.com/equities/probiodrug-ag-consensus-estimates#google_vignette Na wenn dieser Analyst Recht hat geb ich eine Runde aus. 😂

Auf diese gute Analyse geht der Kurs direkt weiter baden😂 Während der gesamt Markt mal wieder eskaliert🤭
Nastra
Nastra, 03.02.2026 11:29 Uhr
0

Jetzt lachst du warten wir ab was kommt 😎 oder auch nicht kommt 🫠 Ne aber genau deswegen bin ich dabei 💪🏼 und unrealistisch ist das ganze überhaupt nicht 👍🏻

Wenn der Ansatzweise richtig liegt lache ich noch viel lauter. 😉
M
Monedo, 03.02.2026 11:20 Uhr
0

https://www.investing.com/equities/probiodrug-ag-consensus-estimates#google_vignette Na wenn dieser Analyst Recht hat geb ich eine Runde aus. 😂

Jetzt lachst du warten wir ab was kommt 😎 oder auch nicht kommt 🫠 Ne aber genau deswegen bin ich dabei 💪🏼 und unrealistisch ist das ganze überhaupt nicht 👍🏻
Nastra
Nastra, 03.02.2026 11:02 Uhr
0
https://www.investing.com/equities/probiodrug-ag-consensus-estimates#google_vignette Na wenn dieser Analyst Recht hat geb ich eine Runde aus. 😂
M
Monedo, 03.02.2026 10:57 Uhr
0

Der einzige Gedanke, der mich noch vom Verkauf abhält.

Bin ich bei dir 👍🏻
fr3ak94
fr3ak94, 02.02.2026 21:01 Uhr
0

Und ein Tag nach dem Verkauf kommt die Ad-Hoc meldung Vivo Partnerschaft 🤪😅😅

Der einzige Gedanke, der mich noch vom Verkauf abhält.
I
Isegrimm, 02.02.2026 18:47 Uhr
0

Und ein Tag nach dem Verkauf kommt die Ad-Hoc meldung Vivo Partnerschaft 🤪😅😅

Das wäre dann eher ungünstig 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
9 IPO CSG -1,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
7 IPO CSG -1,38 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen