Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,033 EUR
+0,73 % +0,008
10:53:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.947
M
Monedo, 18.02.2026 21:37 Uhr
0
Weiß nicht ob das schon wer gepostet hat https://www.afm.nl/nl-nl/sector/registers/meldingenregisters/substantiele-deelnemingen/details?id=186833&KeyWords=Vivoryon+
M
Monedo, 18.02.2026 21:21 Uhr
0

Naja kleiner Trost, Weber ist auch im Minus. 😏

Das meine ich…
M
Monedo, 18.02.2026 21:21 Uhr
0
Diese Ungewissheit … ist es jetzt die Chance zu kaufen, oder sollte man lieber warten? Mein EK liegt bei 1,99 €, etwas günstiger nachzukaufen wäre natürlich nice. Wenn es hochgeht, freu ich mich gewaltig! Wenn nicht, dann wird 2026 direkt ein Flop. 🤣 Was machen wir, Leute? Eigentlich ist das doch ein starkes Ding hier, aber Vivo muss langsam abliefern. Bloß keine Verwässerung oder ähnlichen Mist. Die haben doch nicht umsonst im Dezember gekauft und das zu 1,81 € pro Aktie intern
Nastra
Nastra, 18.02.2026 21:21 Uhr
0
Naja kleiner Trost, Weber ist auch im Minus. 😏
PlewiProll
PlewiProll, 18.02.2026 21:11 Uhr
0
April 24 Niveau 🫣
fr3ak94
fr3ak94, 18.02.2026 21:07 Uhr
0

Wird schon.

Noch 2 so Wochen und wir sind im Centbereich.
PlewiProll
PlewiProll, 18.02.2026 20:50 Uhr
0
Wird schon.
fr3ak94
fr3ak94, 18.02.2026 20:21 Uhr
0
Was soll die Scheiße, mal ernsthaft? Also ich glaub langsam echt dass das nix mehr wird. Infos gibts keine und der Kurs fällt und fällt und fällt.
fr3ak94
fr3ak94, 18.02.2026 20:18 Uhr
0
-4% ist klar😂 Sorry aber langsam wirds echt lächerlich.
M
Monedo, 18.02.2026 20:05 Uhr
0
Da bekommt direkt die Benachrichtigung das Vivo tauchen geht 🤿
fr3ak94
fr3ak94, 18.02.2026 18:10 Uhr
0
Markt dunkelgrün, Vivo rot😂
fr3ak94
fr3ak94, 18.02.2026 7:48 Uhr
0

Der Spread frisst aber nach 17.00 Uhr alles wieder weg. Eigentlich egal wann man kauft, fallen tuts eh. 🙃

Ja fällt fleißig weiter. Direkt mal -3% am Morgen😂
PlewiProll
PlewiProll, 17.02.2026 19:56 Uhr
1
Der Spread frisst aber nach 17.00 Uhr alles wieder weg. Eigentlich egal wann man kauft, fallen tuts eh. 🙃
fr3ak94
fr3ak94, 17.02.2026 18:23 Uhr
0

Hab nochmal ein klein wenig nachgelegt. Tat sich aber nix am Kurs 😂😂

pünktlich ab 17:30 fällts 😂 Hättest mal lieber gewartet 😋
K
KölnerBucht, 17.02.2026 14:00 Uhr
0
Hab nochmal ein klein wenig nachgelegt. Tat sich aber nix am Kurs 😂😂
fr3ak94
fr3ak94, 16.02.2026 11:32 Uhr
0

Am Freitag hast Du geschrieben der Kurs ist bei 1,33 und heute schreibst Du der Kurs fällt weiter und steht bei 1,38. Ich empfehle Valium.

Freitag war der Spread auch 13 Cent. Nimmst du den Mittelwert stehen wir aktuell bei +0,13% im Vergleich zu Freitag. Vorhin waren wir im Minus😉 Valium, Vivoryon... aktuell fast das Selbe😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Prognose -0,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 IPO CSG -6,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
6 IPO CSG -6,01 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen