Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,058 EUR
+3,17 % +0,033
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.952
Nastra
Nastra, 19.02.2026 7:18 Uhr
0

Diese Ungewissheit … ist es jetzt die Chance zu kaufen, oder sollte man lieber warten? Mein EK liegt bei 1,99 €, etwas günstiger nachzukaufen wäre natürlich nice. Wenn es hochgeht, freu ich mich gewaltig! Wenn nicht, dann wird 2026 direkt ein Flop. 🤣 Was machen wir, Leute? Eigentlich ist das doch ein starkes Ding hier, aber Vivo muss langsam abliefern. Bloß keine Verwässerung oder ähnlichen Mist. Die haben doch nicht umsonst im Dezember gekauft und das zu 1,81 € pro Aktie intern

Mein EK ist mittlerweile bei 1,59 aber die Position ist voll, mehr Risiko gehe ich mit Vivo nicht ein.
MrKnobbers
MrKnobbers, 18.02.2026 22:34 Uhr
0
Na so langsam sollten hier mal News kommen, ansonsten sehen wir hier wirklich bald die Cent Bereiche.
M
Monedo, 18.02.2026 21:37 Uhr
0
Weiß nicht ob das schon wer gepostet hat https://www.afm.nl/nl-nl/sector/registers/meldingenregisters/substantiele-deelnemingen/details?id=186833&KeyWords=Vivoryon+
M
Monedo, 18.02.2026 21:21 Uhr
0

Naja kleiner Trost, Weber ist auch im Minus. 😏

Das meine ich…
M
Monedo, 18.02.2026 21:21 Uhr
0
Diese Ungewissheit … ist es jetzt die Chance zu kaufen, oder sollte man lieber warten? Mein EK liegt bei 1,99 €, etwas günstiger nachzukaufen wäre natürlich nice. Wenn es hochgeht, freu ich mich gewaltig! Wenn nicht, dann wird 2026 direkt ein Flop. 🤣 Was machen wir, Leute? Eigentlich ist das doch ein starkes Ding hier, aber Vivo muss langsam abliefern. Bloß keine Verwässerung oder ähnlichen Mist. Die haben doch nicht umsonst im Dezember gekauft und das zu 1,81 € pro Aktie intern
Nastra
Nastra, 18.02.2026 21:21 Uhr
0
Naja kleiner Trost, Weber ist auch im Minus. 😏
PlewiProll
PlewiProll, 18.02.2026 21:11 Uhr
0
April 24 Niveau 🫣
fr3ak94
fr3ak94, 18.02.2026 21:07 Uhr
0

Wird schon.

Noch 2 so Wochen und wir sind im Centbereich.
PlewiProll
PlewiProll, 18.02.2026 20:50 Uhr
0
Wird schon.
fr3ak94
fr3ak94, 18.02.2026 20:21 Uhr
0
Was soll die Scheiße, mal ernsthaft? Also ich glaub langsam echt dass das nix mehr wird. Infos gibts keine und der Kurs fällt und fällt und fällt.
fr3ak94
fr3ak94, 18.02.2026 20:18 Uhr
0
-4% ist klar😂 Sorry aber langsam wirds echt lächerlich.
M
Monedo, 18.02.2026 20:05 Uhr
0
Da bekommt direkt die Benachrichtigung das Vivo tauchen geht 🤿
fr3ak94
fr3ak94, 18.02.2026 18:10 Uhr
0
Markt dunkelgrün, Vivo rot😂
fr3ak94
fr3ak94, 18.02.2026 7:48 Uhr
0

Der Spread frisst aber nach 17.00 Uhr alles wieder weg. Eigentlich egal wann man kauft, fallen tuts eh. 🙃

Ja fällt fleißig weiter. Direkt mal -3% am Morgen😂
PlewiProll
PlewiProll, 17.02.2026 19:56 Uhr
1
Der Spread frisst aber nach 17.00 Uhr alles wieder weg. Eigentlich egal wann man kauft, fallen tuts eh. 🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen